Mikala: Meine Homepage

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Mikala
WRF-Förderer
Beiträge: 285
Registriert: 03 Aug 11 11:52
Wohnort: Bern / Schweiz

Mikala: Meine Homepage

Ungelesener Beitrag von Mikala »

Watcher hat geschrieben:tolle Homepage und tolle Bilder. Mein Traum ist ja seit vielen Jahren eine Rundreise durch die USA. Ich hoffe, dass ich mir diesen Wunsch noch mal erfüllen kann. Jetzt müssen erst mal die Kinder groß werden. Aber die Bilder stacheln wieder ganz schön an, es sich als nahes Ziel zu setzen :) Einfach wundervoll!
Hallo lieber Watcher :P

Lieben Dank für Deine Komplimente *freu*

Meine Homepage sollte ich schon lange wieder mal wieder etwas auffrischen - wobei ich ja seit meiner Langzeitreise nicht mehr reisen war ;) dies wird sich dann aber bald wieder ändern (Asien im November und Hawaii sowie voraussichtlich Australien im Januar / Februar 2015) :P

Die USA ist nach wie vor eines meiner Lieblingsreiseziele - ich bekomme davon einfach nie genug *hihihi* und ich kann Dir eine Reise quer durch die USA nur allerwärmstens empfehlen :P

Herzliche Grüsse

Mikala
Not all girls are made of sugar and spice & everything nice...
Some girls are made of adventure, fine beere, brains and no fear :-)

Meine Reisehomepage

Mein Vorstellungstread
Mikala
WRF-Förderer
Beiträge: 285
Registriert: 03 Aug 11 11:52
Wohnort: Bern / Schweiz

Mikala: Meine Homepage

Ungelesener Beitrag von Mikala »

Aloha meine Lieben :P


Jaja, das Fernweh ist allgegenwärtig :lol: Und so habe ich in den letzten Wochen meine Reisehomepage ein bisschen neu gestaltet und überarbeitet :P


Eure Mikala
Not all girls are made of sugar and spice & everything nice...
Some girls are made of adventure, fine beere, brains and no fear :-)

Meine Reisehomepage

Mein Vorstellungstread

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“