Nie wieder New York

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!

Warst Du schon mal in New York?

Ja
8
57%
Nein
2
14%
Ich will da unbedingt mal hin
1
7%
Ich will dort leben
0
Keine Stimmen
Den Mars finde ich interessanter
3
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Wolfgang76227
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 01 Okt 15 17:08

Nie wieder New York

Ungelesener Beitrag von Wolfgang76227 »

Hi Astrid,
Astrid hat geschrieben:... Deine Bilder sind wirklich toll!
Aber auch ohne Bilder sind auch Deine Texte absolut lesenswert! Persönlich und witzig - kein Wunder, dass Du innerhalb kürzester Zeit so viele Leser hattest. :cool:
Habe ich das richtig verstanden, dass Du mit Deiner Familie in die USA ausgewandert bist?
Danke! Ich freu mich wirklich über jede/n, der/die mit meinem Buch Spaß hat.

Ja, wir sind ausgewandert, aber unser Status ist immer noch nicht 100%ig, weil wir noch auf unser neues Visum / GC warten... sind ja erst über 2 Jahre seit wir alles neu beantragt haben... ;-)
Ich werde mich in jedem Fall bemühen hier auch was beizutragen - und schaue mir gleich mal das o.g. Thema an!

Liebe Grüße aus M iami!

Wolfgang
Nie wieder New York - 2 Jahre in New York von Wolfgang Gabler

"Unglaublich toll und witzig geschrieben!"
Wolfgang76227
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 01 Okt 15 17:08

Nie wieder New York

Ungelesener Beitrag von Wolfgang76227 »

Ich hab' ein paar neue Kapitel online gestellt, die wieder sehr gut ankommen.

Unter anderem auch das Kapitel mit Leonardo Di Caprio im Aufzug.

Viel Spaß beim Lesen!
Nie wieder New York - 2 Jahre in New York von Wolfgang Gabler

"Unglaublich toll und witzig geschrieben!"
Wolfgang76227
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 01 Okt 15 17:08

Nie Wieder New York

Ungelesener Beitrag von Wolfgang76227 »

Ich hab' jetzt jede Menge neuer Kapitel online in meinem Buch

"Nie wieder New York" - einfach googeln, ist mittlerweile ganz oben bei Google!

Aber ich beantworte auch hier gerne Fragen dazu!
Nie wieder New York - 2 Jahre in New York von Wolfgang Gabler

"Unglaublich toll und witzig geschrieben!"

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“