Mit dem Bulli durch Europa

Schon reisend unterwegs, MOMENTAN IN... und gerade auf Suche nach einem vorübergehenden Reiseabschnittsbegleiter oder Kontakt zu Gleichgesinnten im Ausland?
Forumsregeln
Unbedingt LAND & ORT schon im Betreff / Titel angeben!
(Ein Datum darf dort fehlen, sodass dieses ortsbezogene Thema zukünftig wiederverwendbar ist.)
Infos oder Fragen zum Reiseort bitte NICHT HIER, sondern einzeln im Info-Pool posten oder stellen, vgl. WRF-Anleitung.
JonesRabbit
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 02 Mai 12 13:35

Mit dem Bulli durch Europa

Ungelesener Beitrag von JonesRabbit »

Hallo zusammen,
ich bin derzeit mit meinem VW t3 in den Niederlanden und werde in den nächsten Tagen aufbrechen Richtung Belgien/Frankreich. Ziel für dieses Jahr ist es irgendwo ,wo es warm ist, zu überwintern. Ich Campe ausschließlich wild, über Couchsurfing finde ich Duschen,Waschmaschinen, usw und meistens auch nette Gesellschaft. Meistens koche ich selbst um Geld zu sparen aber lokale Köstlichkeiten lasse ich mir *leider auch gerne was kosten.
Ich bin immer auf der suche nach Leuten die mich begleiten wollen

Jonas
Ultra
WRF-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 20 Aug 15 15:19

Mit dem Bulli durch Europa

Ungelesener Beitrag von Ultra »

GRüß dich, wir machen es ähnlich, hab nur interesse an deinen Erfahrungen zum Couchsurfing ohne Couch nutzen (wir haben ja auch nen Bus) also für die Waschmaschine.

Wäsche waschen war bis jetzt meist im Salon und gerade in Italien teuer...


zum Thema Duschen, ohne Werbung zu machen, wir sind McFit Mitglieder und auch sportlich aktiv, die haben mittlerweile etliche Studios in Spanien und auch im Norden Italiens, Österreich und Polen. für 20,- im Monat kann ich da überall hin und kostenlos duschen nach dem schwitzen ...
JonesRabbit
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 02 Mai 12 13:35

Mit dem Bulli durch Europa

Ungelesener Beitrag von JonesRabbit »

hoi Ultra
Ich poste meistens in verschiedenen lokalen Couchsurfing Gruppen was ich mache, wo hin ich will und dass ich immer auf der suche nach Dusch und Waschmöglichkeiten bin, bis jetzt hat sich immer was ergeben. Meistens bekomme ich auch angeboten ein paar Nächte zu bleiben. Manchmal frage ich Leute auf der Straße wo ich waschen und duschen kann , dass funktioniert auch prima. Oft endet es in einem Saufgelage oder einer Stadtführung

lg Jonas
Reiserebell
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 17 Nov 15 9:52

Mit dem Bulli durch Europa

Ungelesener Beitrag von Reiserebell »

Hi zusammen, ich bin ab Mitte Dezember 2016 unterwegs im womo und würd gern zum Erfahrungsaustausch den einen oder anderen treffen. Grüsse der Reiserebell
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WRF-Auslandstreff - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit“