Turkmenistan: Tankstellennetz?

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
Rainer55
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 01 Apr 15 15:41
Wohnort: Berlin

Turkmenistan: Tankstellennetz?

Ungelesener Beitrag von Rainer55 »

Hallo,

wir planen eine Motorradreise im Frühjahr 2016 u.a. über Turkmenistan.

Wie ist die Tankstellendichte und die Spritqualität in Turkmenistan?

In Reiseberichten habe ich schon einiges gefunden, aber vielleicht hat jemand aktuelle Infos?

Vielen Dank im voraus!
Rainer


[Beitrag einzelthematisiert - Astrid :)]
tobijukas
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 16 Dez 06 8:27
Wohnort: bielefeld

Turkmenistan: Tankstellennetz?

Ungelesener Beitrag von tobijukas »

Hi,

es kommt etwas auf die Strecke an... Auf der M37 war das Tankstellennetz in Turkmenistan recht dicht, in jeder etwas grösseren Stadt... die Strecke Karakum Wüste zum gate of hell ist natürlich deutlich weniger, da es dort fast keine Siedlungen gibt. Ich kann mich nur noch an 1oder2 Tankstellen erinnern...
aber eigentlich ist es recht gut gewesen, sehr günstig!, und es gab keine Probleme...
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“