Des Abenteurers Fotoblog

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Abenteurer
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 20 Nov 15 9:16

Des Abenteurers Fotoblog

Ungelesener Beitrag von Abenteurer »

Hallo! :)

Seit 1987 erkunde ich die Welt. Nun habe ich angefangen auf meiner Seite meine kleinen Abenteuer begleitet von Bildern niederzuschreiben.

Wer möchte kann gerne einen Kommentar da lassen.

Liebe Grüße
Der Abenteurer


[edit - Einladung zu privatem Info-Austausch gelöscht - siehe dazu bitte auch -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... ic.php?t=4 - Astrid :)]
www.kotom.de - Abenteurer seit 1987
Benutzeravatar
markussven
WRF-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 14 Dez 15 0:53

Des Abenteurers Fotoblog

Ungelesener Beitrag von markussven »

Hey,

das ist ein interessanter Blog den Du da hast :-) Ich habe mal kurz reingeschaut und "Polarkreistour" finde ich spannend :-)

Der Rest ist sicher auch spannend, da habe ich aber nur Bilder angeguckt :-D

Viel Vergnügen bei Führen des Blogs :-)

Gruß Markus
UweSchultheiss
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 24 Aug 16 10:04

Des Abenteurers Fotoblog

Ungelesener Beitrag von UweSchultheiss »

Hi Ihr,

hab mir gerade eure beiden Seiten angeschaut, ich finde beide sehr interessant! hab ich wieder was zum lesen!

Markus hast du auch Erfahrungen mit Wandern in Deutschland, kannst du was empfehlen? Siehe dazu bitte auch -> meinen Vorstellungsthread .

Beste Grüße

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“