2-Wochen Wandertrekking Mittelamerika

Zu Mittelamerika gehören im WRF:
Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, ganz Mexiko, Nicaragua und Panama
Forumsregeln
Mittelamerika Infopool Zentralamerikanische Infos und Fragen hier bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen sachdienlich informativ geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte und eröffne für themenfremde Zusatzfragen ggf. jeweils ein neues Thema.
andy2306
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 23 Dez 15 12:23

2-Wochen Wandertrekking Mittelamerika

Ungelesener Beitrag von andy2306 »

Servus zusammen,

ich möchte gerne Ende Januar mit einem Freund für drei Wochen nach Mittelamerika reisen. Wir würden gerne eine möglichst 2 wöchige Trekkingtour zu Fuß und mit dem Rucksack machen, haben aber bis jetzt im Forum noch keine passenden Infos dazu gefunden. Für Übernachtungen bevorzugen wir das Zelt, würden aber auch in anderen Preiswerten Unterkünften einchecken.

Welches Land es in Mittelamerika sein soll ist von unserer Seite noch nicht festgelegt, wichtiger ist die Möglichkeit mehrere Tage am Stück zu wandern.

Kennt jemand Trails die hierzu passen?

Grüße

Andy
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mittelamerika - Zentralamerika“