Musik aus Thailand - Empfehlungen

Musik als Lebens- und Reisebegleiter. Musik für besondere Stimmungen, Anlässe und Orte. Welt-Musik zum Träumen, Hören oder Tanzen. Musik. Und Musik-Software. KEINE HARDWARE (s.o.)
wite
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 25 Sep 14 22:55

Musik aus Thailand - Empfehlungen

Ungelesener Beitrag von wite »

Die Thailand Besucher werden es wohl alles kennen. Es ist auch gar nicht mehr ganz so neu aber wird dennoch überall gespielt.

Job 2 Do - Do Ther Tum

Sehr geil :D

https://www.youtube.com/watch?v=BVzwoqde15g
JuliaBe
WRF-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 11 Mai 13 20:24
Wohnort: hier & da

Musik aus Thailand - Empfehlungen

Ungelesener Beitrag von JuliaBe »

:D ich hatte jetzt irgendwie mit anderer Musik gerechnet, aber auch nicht schlecht

...apropos - hat hier jemand Empfehlungen fuer mehr...traditionelle thailaendische Musik? quasi Weltmusik?
birne
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 02 Sep 15 15:01

Musik aus Thailand - Empfehlungen

Ungelesener Beitrag von birne »

Tolle Musik!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Musik: Für die Reise, auf der Reise, von der Reise“