Mexiko, Yucatan: Sprachschule an der Riviera Maya?

Zu Mittelamerika gehören im WRF:
Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, ganz Mexiko, Nicaragua und Panama
Forumsregeln
Mittelamerika Infopool Zentralamerikanische Infos und Fragen hier bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen sachdienlich informativ geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte und eröffne für themenfremde Zusatzfragen ggf. jeweils ein neues Thema.
Snakee-j
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 17 Jan 16 15:32

Mexiko, Yucatan: Sprachschule an der Riviera Maya?

Ungelesener Beitrag von Snakee-j »

Hallo zusammen!

Ich suche eine gute und erschwingliche Sprachschule irgendwo am Meer an der Riviera Maya.

War jemand von euch vielleicht schonmal irgendwo dort und kann mir einen Tipp für eine bewährte spanische Sprachschule geben?

Ich habe gelesen, dass man vor Ort einfach rein marschieren kann und nicht vorher buchen muss.
Aber wie läuft es dann mit der Unterkunft/Gastfamilie. Wie finde ich die? Oder werden die auch von der Sprachschule vermittelt?

Habe schon die Suche benutzt, aber für die Region nichts gefunden.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mittelamerika - Zentralamerika“