Reiseführer: Neuseeland mit dem Womo

Welches Buch mit auf die Insel? Reiseführer, Bücher zur Reisevorbereitung, Belletristik und Meisterwerke. Fernweh und Reisen in der Literatur, Bücher und Filme zu und über fremde Länder, Schmökertipps und Videoempfehlungen von Reisenden für Traveler...
Forumsregeln
Die Plauderecke der multimedialen Reiseleseratten mit Empfehlungen zu Reiseliteratur, Reisevideos, Reiseführern und anderen reiserelevanten Veröffentlichungen.
Ingrid hinterm Mond
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 06 Mär 16 13:48
Wohnort: Bobingen

Reiseführer: Neuseeland mit dem Womo

Ungelesener Beitrag von Ingrid hinterm Mond »

Hallo,

mein Tipp für die Reiseplanung mit WoMo: "Mit dem Wohnmobil durch Neuseeland" aus der Wohnmobil-Reihe. Hat mir super geholfen und die Stellplatztipps sind klasse! Sogar meine Tochter, die damals für 1 Jahr Work-and-travel dort und mit PKW unterwegs war, hat das Buch nach meinem Besuch für ihre restliche Zeit behalten wollen, und da war sie bereits gut 8 Monate dort.

Liebe Grüße
Ingrid hinterm Mond


[Tipp aus dem Vorstellungsbereich gefischt und einzelthematisiert - Astrid :)]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neuseeland: WoMo bei Campervansnewzealand - Erfahrungen?
    von Emmieauftour » » in Neuseeland-Forum
    3 Antworten
    7172 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Hey Emmie,
  • WoMo-Gasflaschen-Adapter für Neuseeland - Welcher?
    7 Antworten
    14245 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Ingrid hinterm Mond
  • Neuseeland: Camper / Womo - Größe / Länge?
    von Daniel09 » » in Neuseeland-Forum
    3 Antworten
    17240 Zugriffe
    Letzter Beitrag von LisaCamper
  • Neuseeland: WoMo-Verleiher Wilderness - Erfahrung?
    von Alma_1 » » in Neuseeland-Forum
    0 Antworten
    9609 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Alma_1

Zurück zu „Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum“