Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen
 
Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!
   
   FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren
 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Seit 2 1/2 Jahren RTW mit Motorrad...und kein Ende in Sicht!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  


Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    NACH der Reise ist vor der Reise: Travel-Chat, Reise-Welt, Reise-Sites ... Plauderbereiche ->
   Nicht-kommerzielle Reise-Links und private Reiseseiten
Autor Nachricht
Jakobb
Kiebitz


Anmeldungsdatum: 25.06.2015
Beiträge: 5

BeitragVom : 06 Jul 15 19:00     Thema: Seit 2 1/2 Jahren RTW mit Motorrad...und kein Ende in Sicht!

Bea & Helle schrieb:


Dass uns Brasilien statt mit sonnigen Stränden, sommerlichen Temperaturen und leckeren Cocktails mit tristem Novemberwetter, kurzen Tagen und Regen empfängt, haben wir so nicht erwartet.


B&H: genau genommen seid ihr nicht mit tristem Novemberwetter, sondern - schlimmer - mit tristem Dezemberwetter empfangen worden.

Es ist halt alles einfach umgekehrt: ihr seid im Juni eingereist, da herrscht da bitterer Winter.

Ich hab im Juni an der CopaCabana in Rio manchmal gefroren in meinem TShirt - aber im Januar, da hab ich dann geschwitzt Razz
Nach oben
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Bea & Helle
Aktives WRF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 16.09.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Oberbayern

BeitragVom : 18 Okt 15 19:20     Thema: Seit 2 1/2 Jahren RTW mit Motorrad...und kein Ende in Sicht!

Hallo Zusammen,

wir hatten die letzten drei Monate aus Zeitgründen leider ein ziemlich straffes Programm und ein ordentliches Kilometerpensum – etwa 10.000 km! – zu bewältigen,
deswegen war es hier im Forum ziemlich still um uns.

Das heißt jedoch nicht, dass wir in dieser Zeit untätig waren, denn auf unserer Homepage gab es trotzdem jeder Menge Neuigkeiten und Neuerungen!


Das wichtigste vorweg, wir haben ein NEUES VIDEO veröffentlicht!

Begleitet uns auf unserem Weg durch die Argentinischen Anden bis auf knapp 5.000 Meter, wo wir mit der immer dünner werdenden Luft, herausfordernden Pisten, starkem Wind und viel Sand kämpfen müssen.

Auf unserem weiteren Weg durch Chile und Argentinien folgen wir einer Piste in die schneebedeckten Berge hinein, wo wir plötzlich vor eine der größten Herausforderungen unserer bisherigen Reise gestellt werden, die uns an unsere körperlichen wie auch mentalen Grenzen führt.
Ob wir die Herausforderung als Team meistern können?

Seht selbst und seid Teil unseres Abenteuers America del Sur:
https://www.youtube.com/watch?v=bPIgSCpw8zI
PS: Untertitel und HD Wiedergabe-Qualität sind im Menü „Einstellungen“ (ab)wählbar!


Außerdem gibt es gleich 5 neue Reiseberichte über unsere spannende und abenteuerliche Reise durch Brasilien, Paraguay und Bolivien zu lesen!

Unter der Rubrik „Reisetagebuch Südamerika“ findet ihr eine Übersicht über alle unsere neuen Reiseberichte:
http://www.timetoride.de/reisetagebuch/s%C3%BCdamerika/

In unserem neuesten Reisebericht „Niemandsland“ durchqueren wir zum Beispiel viele hundert Kilometer unwirsche, brütend heiße Savanne.
Der Trans-Chaco-Highway, der hier über weite Teile nur noch aus Buckelpiste und Sandpassagen besteht, tut sein Übriges und so sind wir zwar ziemlich geschafft aber glücklich, als wir kurz nach der bolivianischen Grenze endlich wieder die Zivilisation erreichen.

Doch wir halten uns nicht lange auf, denn die Second Death Road, eine der gefährlichsten Straßen Südamerikas, wartet auf uns und auch diese Strecke entpuppt sich als echte Herausforderung für uns und unsere Motorräder.

Auf dem weiteren Weg nach Norden fahren wir immer weiter in die Anden hinauf, bis wir schließlich auf über 4.100 m ankommen, wo uns die Höhenkrankheit voll erwischt und uns mit starken Kopfschmerzen, Atemnot und Herzrasen ziemlich zusetzt.
So kommt es, dass wir auf ein hier bewährtes bolivianisches Hausmittel zurückgreifen: Koka-Blätter kauen!

Noch immer leicht angeschlagen doch voller Vorfreude machen wir uns schließlich auf den Weg zu einem DER Highlights unserer Südamerika-Reise, dem Salar de Uyuni, einem gigantischen Salzsee mitten auf dem bolivianischen Altiplano.

Hier geht es direkt zum neuesten unserer Reiseberichte „Niemandsland“:
http://www.timetoride.de/2015/10/17/s%C3%BCdamerika-30-paraguay-bolivien-niemandsland/


Außerdem gibt es wieder etwas Neues in unserer Rubrik „Erfahrungsberichte“!

Seit gut 1 ½ Jahren tragen wir nun unsere Gore-Tex Motorradkombi DANE LIMFJORD Motorradjacke sowie BRØNDBY Motorradhose Tag ein und Tag aus nicht nur beim Motorrad fahren, sondern auch beim Arbeiten am Motorrad, abends am Lagerfeuer, zu kurzen Wanderungen und manchmal sogar zum Schlafen.

Wie verkraftet unsere DANE Motorradkombi diesen Dauereinsatz, der weit über das normale Einsatzgebiet, für das eine Motorradkombi eigentlich konzipiert ist, hinaus geht?

Wir haben die Motorradkombi auf Herz und Nieren getestet und berichten euch in unserem neuen Erfahrungsbericht ausführlich, wie unser Resümee nach eineinhalb Jahren täglichem Dauereinsatz ausfällt.

Hier geht´s zu unserem Erfahrungsbericht:
http://www.timetoride.de/ausr%C3%BCstung/erfahrungsberichte/


Des Weiteren gibt es drei neue Fragen, die wir euch in unseren Frequently Asked Questions „FAQ“ beantworten wollen!

# Wie erstellt man eine Webseite und wer macht unseren Webauftritt?

# Wer bzw. wie schneiden und bearbeiten wir unsere Videos?

# Berichten von unterwegs - wie funktioniert das eigentlich?

Ausführliche Antworten zu allen drei Fragen findet ihr hier:
http://www.timetoride.de/2015/06/08/faq/


Doch das ist immer noch nicht alles, auch unsere Rubrik „REISETAGEBUCH“ hat ein neues Gesicht bekommen!

Ab sofort ist die Rubrik noch übersichtlicher strukturiert und ihr könnt alle Reiseberichte nach Kontinent sortiert über interaktive Google Maps Karten direkt anwählen.

Zusätzlich könnt ihr die Kontinente auch einzeln anwählen und bekommt dann eine Übersicht all unserer Reiseberichte der gewünschten Region präsentiert.

Wir hoffen euch so das Stöbern und Lesen unserer Reiseberichte noch einfacher und angenehmer gestalten zu können!

Hier geht´s direkt zur neu gestalteten Rubrik „REISETAGEBUCH“:
http://www.timetoride.de/reisetagebuch/


Ihr seht also, es gibt jede Menge Neuigkeiten und Neuerungen auf unserer Homepage und wir wünschen euch viel Spaß beim durchstöbern unserer Seite sowie beim Lesen & Mitreisen!

Herzliche Grüße, aktuell aus dem windig-kalten Bogota/Kolumbien,
Bea & Helmut
_________________
Wenn wir uns von unseren Träumen leiten lassen, dann wird der Erfolg all unsere Erwartungen übertreffen. (Henry David Thoreau)
----------------------------------------------------------
www.TimetoRide.de
www.facebook.com/TimetoRide.de
Nach oben
Bea & Helle
Aktives WRF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 16.09.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Oberbayern

BeitragVom : 30 Okt 15 22:45     Thema: Seit 2 1/2 Jahren RTW mit Motorrad...und kein Ende in Sicht!

Hallo Zusammen!

Einige Rubriken unserer Homepage bekommen im Laufe der nächsten Wochen ein neues Gesicht.

Den Anfang macht die Rubrik „Über uns“, die nun noch mehr Einblicke in unser Leben vor und auch während unserer Reise gewährt!

Hier geht´s direkt zu unserer ersten neu überarbeiteten Rubrik:
http://www.timetoride.de/%C3%BCber-uns/

[img]https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=910x10000:format=jpg/path/sd8deb1decceb7ca2/image/i4e95b5244b6b297b/version/1445549356/image.jpg[/img]

Und auch in unsere Rubrik „Elektronik“ gibt es Neuigkeiten!

Über vier Jahre Sand, Staub und Rüttelpiste sind an unserer Nikon D5100, die seit Beginn unserer Reise mit im Gepäck ist, nicht spurlos vorüber gegangen und so war es nun an der Zeit, die Kamera zu ersetzen.

Mehr Infos zu unserer neuen Kamera findet ihr in unserer Rubrik „Elektronik“:
http://www.timetoride.de/ausr%C3%BCstung/elektronik/

[img]https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=367x10000:format=jpg/path/sd8deb1decceb7ca2/image/ie05ac2b5935f8024/version/1445277388/image.jpg[/img]

Viel Spaß beim Schmökern wünschen
Bea & Helmut

PS: Irgendjemand eine Idee, warum es die Bilder nicht mehr anzeigt!?
_________________
Wenn wir uns von unseren Träumen leiten lassen, dann wird der Erfolg all unsere Erwartungen übertreffen. (Henry David Thoreau)
----------------------------------------------------------
www.TimetoRide.de
www.facebook.com/TimetoRide.de
Nach oben
Astrid
WRF-Moderator


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 5446
Wohnort: weltreisend seit 2000

BeitragVom : 01 Nov 15 20:40     Thema: Seit 2 1/2 Jahren RTW mit Motorrad...und kein Ende in Sicht!

Hallo Ihr Zwei Smile

Zitat:
Irgendjemand eine Idee, warum es die Bilder nicht mehr anzeigt!?

Ich nehme an, dass die Ursache dafür Sonderzeichen in der URL Eurer Bilder sind (wie z.B. der Doppelpunkt *:*)

Das Bild unter dem Link -> https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=367x10000:format=jpg/path/sd8deb1decceb7ca2/image/ie05ac2b5935f8024/version/1445277388/image.jpg hattet Ihr zuvor schon mal unter diesem Link -> http://u.jimdo.com/www400/o/sd8deb1decceb7ca2/img/ie05ac2b5935f8024/1430467249/orig/image.jpg hier im WRF gepostet - da war die Darstellung kein Problem!

Schade - aber vielleicht könnt Ihr daran was ändern?

Liebe Grüße
Astrid
_________________
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
Nach oben
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Globetrotter Ausrüstung
Online-Kataglog & Kundenbewertungen
Expeditionstechnik

DKB-VISA Card kostenlos
Anzeigen von WRF-Sponsoren -> auch interessiert?
Bea & Helle
Aktives WRF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 16.09.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Oberbayern

BeitragVom : 23 Nov 15 17:18     Thema: Seit 2 1/2 Jahren RTW mit Motorrad...und kein Ende in Sicht!

Vielen Dank für die Rückmeldung Astrid!
Wir versuchen´s mal über einen Link-Kürzer, vielleicht klappt´s dann ja wieder.
Herzliche Grüße, aktuell aus Kolumbien,
Bea & Helmut
_________________
Wenn wir uns von unseren Träumen leiten lassen, dann wird der Erfolg all unsere Erwartungen übertreffen. (Henry David Thoreau)
----------------------------------------------------------
www.TimetoRide.de
www.facebook.com/TimetoRide.de
Nach oben
Bea & Helle
Aktives WRF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 16.09.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Oberbayern

BeitragVom : 23 Nov 15 17:32     Thema: Seit 2 1/2 Jahren RTW mit Motorrad...und kein Ende in Sicht!

Hallo Zusammen,

In unserem neuen Reisebericht „Bolivien knallhart“ wandeln wir auf den Spuren spanischer Kolonialherren, erkunden einen bolivianischen Hexenmarkt und sind live dabei, wenn echte Powerfrauen mit wallenden Röcken und fliegenden Zöpfen gegeneinander in den Ring treten.

Außerdem haben wir auch mit chaotischem Verkehr, lebensmüden Fahrern und unwilligen Tankwarten zu kämpfen.

Hier geht´s direkt zu unserem neuen Reisebericht:
http://www.timetoride.de/2015/11/23/s%C3%BCdamerika-31-bolivien-bolivien-knallhart/

Viel Spaß beim Lesen & Mitreisen wünschen
Bea & Helmut


Doch das ist noch lange nicht alles, auch in unseren „Service-Rubriken“ hat sich einiges getan:


ES WERDE LICHT!

In unserer Rubrik „Ausrüstung“ -> „Camping“ gibt es wieder ein Update.

Nachdem wir während unserer Reise bereits mehrere No-Name-Stirnlampen "klein" bekommen haben, setzen wir nun auf die Qualitäts-Stirnlampen von Black Diamond.

Ob diese auch halten, was sie versprechen?

Wir haben unsere neuen Stirnlampen nun mehrere Monate im Einsatz und wie wir mit ihnen zufrieden sind, erfahrt ihr hier:
http://www.timetoride.de/ausruestung/camping/


NEUE RUBRIK!

Uns erreichen oft Fragen per Email, in denen ihr uns die verschiedensten Fragen rund um das Thema SOFTWARE stellt:

- Können wir einen guten Homepage-Anbieter empfehlen, über
den Jedermann in wenigen einfachen Schritten seine eigene
Homepage erstellen kann?
- Welche Programme nutzen wir für die Erstellung unserer Videos
und unserer animierten Reiseroute?
- Wie sieht es mit der Fotobearbeitung aus?
- Welche Möglichkeiten gibt es auch von Unterwegs größere
Datenmengen online zu verschicken?

In unserer neuen Rubrik „Software“ haben wir diese noch einige Fragen mehr für euch beantwortet!

Hier geht es direkt zu unserer neuen Rubrik:
http://www.timetoride.de/ausruestung/software/

Wir hoffen, dass wir dem einen oder anderen von euch damit ein paar nützliche Infos geben können!

Herzliche Grüße, aktuell aus Kolumbien,
Bea & Helmut
_________________
Wenn wir uns von unseren Träumen leiten lassen, dann wird der Erfolg all unsere Erwartungen übertreffen. (Henry David Thoreau)
----------------------------------------------------------
www.TimetoRide.de
www.facebook.com/TimetoRide.de
Nach oben
Bea & Helle
Aktives WRF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 16.09.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Oberbayern

BeitragVom : 05 Dez 15 17:50     Thema: Seit 2 1/2 Jahren RTW mit Motorrad...und kein Ende in Sicht!

Hallo Zusammen,

Pünktlich zum 1. Advent stellen wir euch in unserer Rubrik MOTORRADUMBAU alles Wissenswerte rund um das Thema UNSER PERFEKTES REISEMOTORRAD vor.

Eine Beziehung, die intensiver nicht sein könnte.
Neben den inneren Werten zählt aber auch das Äußere und so hat Helmut selbst Hand angelegt und unsere treuen Reisebegleiter mehr als einmal unters Messer gelegt.

UND DAS BESTE:
Anstelle eines Schoko-Adventskalenders lüften wir ab dem 1. Dezember jeden Tag ein neues „Türchen“ für euch, hinter dem sich spannende Details zum Umbau unserer Bikes verstecken:
www.timetoride.de/motorradumbau

5 Türchen sind bereits gelüftet und wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit unserem Motorrad-Technik-Adventskalender!


DOCH DAS IST NOCH LANGE NICHT ALLES!

Von Bolivien geht es für uns weiter nach Peru, doch gleich bei der Einreise stoßen wir auf penible Grenzbeamte und unerwartete Probleme, die uns einiges an „Überzeugungskraft“ kosten.

Nachdem wir diese erste Hürde gemeistert haben, erwarten uns in Süd-Peru gleich mehrere außergewöhnliche Erlebnisse.

Wir statten dem auf 3.800 m hoch gelegenen Titicacasee einen Besuch ab, wo uns ein kleines Boot auf die einzigartigen „schwimmenden Schilfinseln“ bringt.

Außerdem kämpft Helmut in der 350.000 Einwohner Stadt Cusco tagelang mit der Beschaffung einiger Ersatzteile für unsere Motorräder.

Doch irgendwie geht es immer weiter uns so machen wir uns nach getaner Arbeit auf zu einem der Highlights in Peru: Einem Besuch der berühmten Inka-Stadt Maccu Picchu. Dass sich bereits die Fahrt dorthin als echtes Erlebnis entpuppt, hätten wir allerdings nicht gedacht!

All das und noch mehr könnt ihr ab sofort in unserem NEUEN REISEBERICHT „DAS ERBE DER INKA“ nachlesen:
http://www.timetoride.de/2015/12/05/s%C3%BCdamerika-32-peru-s%C3%BCd-das-erbe-der-inka/

PLUS: Der ultimative Maccu Picchu-Guide! Alles Fakten über Anreise, Kosten & Wissenswertes rund um die legendäre Inka-Stadt!

Viel Spaß beim Lesen & Mitreisen sowie eine schöne Adventszeit wünschen euch
Bea & Helmut
_________________
Wenn wir uns von unseren Träumen leiten lassen, dann wird der Erfolg all unsere Erwartungen übertreffen. (Henry David Thoreau)
----------------------------------------------------------
www.TimetoRide.de
www.facebook.com/TimetoRide.de
Nach oben
Bea & Helle
Aktives WRF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 16.09.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Oberbayern

BeitragVom : 25 Dez 15 20:59     Thema: Seit 2 1/2 Jahren RTW mit Motorrad...und kein Ende in Sicht!

„DER STRASSENKRIEG!“

Rücksichtslose Fahrer, halsbrecherische Verkehrsmanöver und unzählige lebensgefährliche Situationen bestimmen unseren Fahralltag auf dem Weg durch Peru.

In unserem NEUEN REISEBERICHT berichten wir euch ausführlich von unserem täglichen Kampf auf Perus Straßen!

Hier geht es direkt zu unserem neuen Reisebericht:
http://www.timetoride.de/2015/12/22/s%C3%BCdamerika-33-zentral-peru-der-stra%C3%9Fenkrieg/


Unser MOTORRADTECHNIK-ADVENTSKALENDER öffnet auch NACH dem 24. Dezember weiter seine Türen, denn wir haben euch noch lange nicht alle Umbauten vorgestellt, die unsere treuen Gefährten zu UNSEREM PERFEKTEN REISEMOTORRAD machen:
www.timetoride.de/motorradumbau/dicke-rosi


Längst war sie überfällig, unsere neue Rubrik „REIFEN EXTREM – DER GROSSE 100.000 KM TEST“!

Die "schwarze Seele" der Reiseenduros.
Wir haben sie untersucht und alle Reifen der letzen 100.000 km auf Reisen unter die Lupe genommen. Dabei gehen wir den Stärken sowie Schwächen der verschiedenen Dual-Sport-Modelle auf den Grund:
[url]www.timetoride.de/ausruestung/erfahrungsberichte/reifen-extrem-der-langzeittest [/url]


Wir wünschen unseren Familien, Freunden und allen großartigen Menschen da draußen, die uns auf dem Abenteuer unseres Lebens begleiten, ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Euer Enthusiasmus, eure aufmunternden Worte und eure Freude sind es, die unsere Reise zu dem machen, was sie ist.

Dafür möchten wir euch DANKE sagen!

Danke für 4 ½ Jahre und über 110.000 km voller Abenteuer und Freiheit, aber auch voller Grenzerfahrungen und schwieriger Momente, die wir dennoch als Team erfolgreich meistern konnten.

Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Kilometer, auf denen wir auch im nächsten Jahr zusammen mit euch die Abenteuer dieser Welt mit unseren Motorrädern entdecken werden!

Und eines ist gewiss, es gibt noch viel Spannendes zu entdecken und da wir noch nie Freunde von fixen Plänen und genau festgelegten Routen waren, haben wir vor kurzem unsere Pläne fürs nächste Jahr auch schon wieder über den Haufen geworfen und machen uns, anstelle der ausgetretenen Pfade zu folgen, auf zu neuen Ufern…
Ihr dürft also gespannt sein! Smile

Herzliche weihnachtliche Grüße aus Kolumbien,
Bea & Helle


_________________
Wenn wir uns von unseren Träumen leiten lassen, dann wird der Erfolg all unsere Erwartungen übertreffen. (Henry David Thoreau)
----------------------------------------------------------
www.TimetoRide.de
www.facebook.com/TimetoRide.de
Nach oben
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Worldnomads Auslandskrankenversicherung
Bea & Helle
Aktives WRF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 16.09.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Oberbayern

BeitragVom : 16 März 16 21:11     Thema: Seit 2 1/2 Jahren RTW mit Motorrad...und kein Ende in Sicht!

Hallo Zusammen!

Die letzten zwei Monate war es relativ ruhig um uns, doch wir sind nicht auf der faulen Haut gelegen. Ganz im Gegenteil!

Wir und unsere Motorräder trotzen einer stürmischen Segelfahrt mit einem historischen Zweimaster-Segelschiff aus 1903, dass uns und unsere treuen Gefährten über das raue karibische Meer bis nach Kuba brachte.

Nach dieser spannenden und abenteuerlichen Überfahrt endlich auf Kuba angekommen, bekamen wir die einmalige Gelegenheit unsere Motorräder vom Schiff zu laden und Kuba mit den eigenen Bikes zu erkunden!

Wir begaben uns auf eine unglaubliche Zeitreise in ein vergangenes Jahrhundert und so war es auch mit der Internet-Verfügbarkeit, die auf Kuba nach wie vor extrem schlecht und unglaublich teuer ist.

So kam es, dass es in letzter Zeit sehr ruhig um uns war. Doch wir können euch beruhigen. Es geht uns gut, wir sind immer noch on the Road und vor allem: In nächster Zeit wird es wieder jede Menge spannender Neuigkeiten von uns für euch geben!

Und wenn ihr schon einmal einen ersten kurzen Eindruck von unserer einzigartigen Zeit auf Kuba bekommen wollt, so schaut doch einfach auf unserer Facebook Seite vorbei, dort haben wir bereits jede Menge spektakulärer Bilder unserer Reise durch Kuba gepostet:
www.facebook.com/TimetoRide.de

Viel Spaß wünschen euch,
Bea & Helle


Es gibt endlich wieder einen NEUEN REISEBERICHT für euch!

In unserem neuen Reisebericht „EL PADRÓN DE COLOMBIA“ wandeln wir auf den Spuren des legendären Drogenbosses Pablo Escobar, der sein Heimatland Jahrzehntelang mit Tod und Terror überzog.

Außerdem besuchen wir eine gigantische Salzkathedrale, die sich 200 m unter der Erdoberfläche verbirgt und wir erkunden die historische Altstadt Bogotas mit seinem Goldmuseum, unzähligen Prunkpalästen und schwer bewaffneten Sicherheitskräften.

Hier geht´s direkt zu unserem neuen Reisebericht:
www.timetoride.de/2016/03/16/s%C3%BCdamerika-36-kolumbien-el-padr%C3%B3n-de-colombia

Viel Spaß beim Lesen & Mitreisen!


Schon oft wurden wir gefragt, wie viel eine Motorradweltreise kostet, welches Budget wir haben und wie wir es anstellen nun schon so lange on the Road zu sein.

Zwar kann man diese Fragen nicht pauschal beantworten, da sie sehr vom individuellen Reisestil und auch den bereisten Ländern abhängen, dennoch versuchen wir dieser essentiellen Frage in unseren FAQ auf den Grund zu gehen:

#10 Mit welchen durchschnittlichen Ausgaben muss ich pro Monat rechnen?
http://www.timetoride.de/faq/#Reisebudget

Wir hoffen euch mit unseren Infos bei der Planung eurer eigenen Reise ein wenig behilflich sein zu können!
_________________
Wenn wir uns von unseren Träumen leiten lassen, dann wird der Erfolg all unsere Erwartungen übertreffen. (Henry David Thoreau)
----------------------------------------------------------
www.TimetoRide.de
www.facebook.com/TimetoRide.de
Nach oben
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Nie wieder New York << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Neues Philippinenforum....
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> NACH der Reise ist vor der Reise: Travel-Chat, Reise-Welt, Reise-Sites ... Plauderbereiche -> Nicht-kommerzielle Reise-Links und private Reiseseiten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Biete: fernreisetaugliches Motorrad H... frankie Automobil-Reisen mit Wohnmobil, Campervan, 4WD, Motorrad u.a. KFZ 0
Keine neuen Beiträge Bis Ende Sommer 17 durch Südamerika -... michilein Mitreisebörse - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit 0
Keine neuen Beiträge Tauchpartner (Rotes Meer) - Ende März... Doktor Alban Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge Türkei Aserbaidschan per Motorrad Som... frankie Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge Motorrad fahren lernen in Südostasien? claraschuhmann88 Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien 9
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

 
  WRF Fördern?



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group