Vietnam: Motorroller mieten in Da Nang?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Bine4Ferret
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 22 Jun 15 11:46

Vietnam: Motorroller mieten in Da Nang?

Ungelesener Beitrag von Bine4Ferret »

Kennt jemand vielleicht einen seriösen Verleiher von Motorrollern in Da Nang, Vietnam? Oder hat Tips, worauf ich beim Mieten eines Motorrollers achten sollte?
Lg bine


[einzelthematisiert - Astrid :)]
PauliBear
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 30 Jan 13 14:30

Vietnam: Motorroller mieten in Da Nang?

Ungelesener Beitrag von PauliBear »

Ich war vor 3 jahren in Da Nang und wir konnten uns direkt beim Hostel eins ausleihen. (weiß aber leider nicht mehr wie das hieß)
Ich würde einfach bei eurem Hostel/Hotel nachfragen wo das am besten geht...
Beim ausleihen auf jeden Fall darauf achten, dass der Motorroller 'gut in schuss' ist und alle Mängel / Kratzer etc fotografieren. Am besten mit dem Verleiher zusammen.

Eigentlich sollte es aber kein Problem sein, einen anständigen Motorroller zu bekommen. Wir haben damals so 5-6€ für 24std bezahlt :D
Allerdings ist Da Nang eine recht große Stadt und es fahren dort verdammt viele Roller... also immer schön vorsichtig sein und nie abrubt abbremsen...
Fotos meiner Reisen findet íhr auf Hamburgito.de - lasst euch inspirieren :)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“