Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Neues Reise- bzw. Hotelbuchungs Startup

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    VOR der Reise: ->
   Reiseplanung & Reisevorbereitung von Langzeit-, Welt- u.a. Individualreisen - Info-Pool
Autor Nachricht
manu-unterwegs
WRF-Mitglied

BeitragVom : 29 Feb 16 9:50     Thema: Neues Reise- bzw. Hotelbuchungs Startup

Ist das etwa so wie triprebel nur für Flüge?
Da bekomme ich doch auch geld zurück, oder täusche ich mich da?

Die Seite bzw. die Führung des Users finde ich schon sehr gelungen, ein paar mehr Infos zur Idee, zum Startup und dem Funktionsprinzip würde es jedoch vielen Leuten sicher erleichtern, euer Angebot zu nutzen.

Ansonsten ist es halt etwas einschränkend, nur auf zwei Seiten buchen zu können... das könnte ein Grund sein, warum man lieber doch woanders bucht, da man ja trotz der 3% (noch nicht attraktiv genug^^) woanders günstiger buchen könnte.
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Bitte aus den WRF-Gegenseitigkeitsregeln:
Weltreiseforum.de WRF Einzel- Sachthemen im WRF-Infopool veralten nicht, werden nicht "zerlabert".
Bitte ergänze / aktualisiere sie per Antwort, sobald Du weitere / neue Infos zum Thema hast!
So machst Du WRF-Stränge für Nachfolgende umso besser, je länger sie laufen. Idee
Weltreiseforum.de WRF
ChristophL
Kiebitz

BeitragVom : 01 Mai 16 15:39     Thema: Neues Reise- bzw. Hotelbuchungs Startup

Hallo,

super Idee.
Ich benutze selber Cashback Programme, trotzdem sehr interessant und empfehlenswert. Ich glaube dringend notwendig ist eine App, über die die Angebote wahrgenommen werden können. (Viele benutzen eventuell auf Ihrer Reise nur ihr Smartphone)
Cashback für Flüge wäre auch toll.

Und ein Preisvergleich für Hotels / Flüge, damit man direkt bei euch und nachgucken kann. Wink

Vllt noch die lokalen Groupon Seiten ( Amerika / Asien etc integrieren )

Viel Erfolg!!!

mfg.
martinmil
Kiebitz

BeitragVom : 02 Mai 16 17:02     Thema: Neues Reise- bzw. Hotelbuchungs Startup

hallo indiaFreak,

danke für Dein feedback!

wir haben besonders darauf geachtet, dass das system so einfach wie möglich zu bedienen ist. Kein Account, kein Passwort merken, etc.

Bei anderen Cashback Systemen muss man leider oft bis zu 4 Monate auf das Geld warten. Wir zahlen es gleich nach der Rückkehr von der Reise aus.
Ad Preisvergleich: Hm, das würde unser System wieder verkomplizieren, denke ich. Wir sind bewusst ein Tool, das man nutzen soll, sobald man ein Angebot gefunden hat (z.B. bei Trivago, etc.) oder sowieso immer bei einer bestimmten Plattform bucht.

Angebot suchen. Auf unsere Seite gehen, E-Mail eintragen, Plattform wählen und buchen. Bei uns sollen die User nicht länger als 25 Sekunden bleiben müssen (natürlich davon abhängig, wie schnell der User seine E-Mail Adresse eintippt Wink)

Zitat:
Cashback für Flüge wäre auch toll.

Flüge haben wir - wie übrigens auch Expedia - seit gestern neu im Programm!

App ist in Planung... sobald sie verfügbar ist, gebe ich bescheid, ok?

Danke,
martin
Visum für China in Bangkok, Thailand ? << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Packliste f. Rucksackreise 6 Monate
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> VOR der Reise: -> Reiseplanung & Reisevorbereitung von Langzeit-, Welt- u.a. Individualreisen - Info-Pool Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge 2017 - Welches Auto für die Eurasien ... Shauntre Automobil-Reisen mit Wohnmobil, Campervan, 4WD, Motorrad u.a. KFZ 11
Keine neuen Beiträge Mit dem Land Rover Defender auf Reise... PascalZ Nicht-kommerzielle Reise-Links und private Reiseseiten 0
Keine neuen Beiträge Reise nach Japan - Reiseanbieter? Ingrid81 Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien 4
Keine neuen Beiträge Brasilien: Reise-Anregungen für Brasi... mysterious_m Südamerika 2
Keine neuen Beiträge Meine Lateinamerika-Reise - abseits d... ojmjakon Nicht-kommerzielle Reise-Links und private Reiseseiten 4
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?