Mercedes G VERKAUFT

Nicht kommerzieller Marktplatz für heimische gebrauchte und ungebrauchte Reiseartikel (Reiseausrüstung, Reiseführer, Reisehilfsmittel und Prophylaktika... (KFZ u.ä. am Reiseort bitte ortsspezifisch posten). Außerdem alles zum WRF- Weltreise-Shop. BITTE lösche Deinen Beitrag, wenn erledigt!
Forumsregeln
Privater Markt von Reiseartikeln, aber bitte keine kommerziellen Angebote im Reisemarkt. Bitte lösche Deine Verkaufsanzeige wenn erledigt.
Frosty
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 03 Mai 16 11:28

Mercedes G VERKAUFT

Ungelesener Beitrag von Frosty »

Hallo Weltreisegemeinde,

verkaufe meinen G für die kleine Familie und die großen Pisten.
Wer einen Geländewagen zum drinnen und draußen überleben sucht, findet ihn unter:
:!: mobile.de :!: wohnmobile :!: Mercedes G350 :!:

Gute Reise Matthias
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Verkaufe Mercedes G 350

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo Frosty :)

Es wäre schön, wenn Du auch hier im WRF noch ein paar Details zu Deinem Geländewagen mitteilen könntest (z.B. Preis und wo Du ihn verkaufst...).
Dein Verkaufsangebot auf mobile.de habe ich nicht finden können.

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
Frosty
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 03 Mai 16 11:28

Verkaufe Mercedes G 350

Ungelesener Beitrag von Frosty »

Hallo Astrid,

danke für Deine nette Nachfrage. Ich finde es bemerkenswert nach so langer "offline" Zeit immer noch auf die selben netten Menschen zu treffen.

Ich wollte hier bewusst nicht den ganzen "Techniksenf" abladen, da meine Reisefahrzeuge ja schon immer etwas spezieller Natur waren und sind.
Wenn man unter mobile.de bei den Wohnmobilen nach einem Mercedes G sucht, wird man ziemlich schnell fündig....nur die Eckpunkte.

• Desert Service Alkovenhochdach mit Bett ca. 140x200cm vollisoliert, zwei Seitz S4 Fenster, Dachluke mit Gebläse und Thermostatfunktion
• Drei Sitzplätze, Rücksitz demontierbar, drei vollwertige Schlafplätze
• Federn +50mm verstärkt in Verbindung mit Koni Heavy Duty Dämpfern, einstellbar mit hydraulischem Endanschlag. PU Fahrwerksbuchsen
• Webasto Warmwasserheizung 5 KW Motorvorwärmung und Warmwasser. Motorrestwärmeanlage für Warmwasser zusätzlich
• Webasto Warmluftheizung 2KW als Aufbauheizung
• Webasto Dieselcerankochfeld mit Höhenanpassung
• Wasser, wahlweise mit einem oder zwei Wassertanks (2x45Liter) mit Druckwasserpumpe und Katadyn Wasserfilter
• Großer Kompressorkühlschrank mit Eisfach
• Zusatzdieseltank 48 Liter VA mit Füllstandsanzeige
• Sterling Laderegler für Lichtmaschine neueste Generation 80AH
• C-Tek für Fremdladen 220 Volt
• Zwei HD Batterien 100AH
• Sinus Wechselrichter 1500 Watt
• Fernseher mit Tripletuner und Mediaplayer
• LED Innenraumbeleuchtung
• Sperren an allen Achsen
• ABS abschaltbar


Diese Edelrikscha soll VB 39.800Euro kosten. Wer von Russland mal kurz über die Mongolei möchte, könnte damit Spaß haben.

Beste Grüße
Matthias
heine.alfons
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 02 Mai 16 4:20

Verkaufe Mercedes G 350

Ungelesener Beitrag von heine.alfons »

Hallo Matthias, nun hast du ja schon mal den Preis verraten :wink:

Wo die Uebergabe deiner "Edelrischka" stattfinden soll, haeltst du aber immer noch geheim. Doch nicht etwa in Russland (wobei Russland ja auch nicht gerade klein ist)?

Oder in der Mongolei, weil du die ja auch erwaehnst?
Frosty
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 03 Mai 16 11:28

Verkaufe Mercedes G 350

Ungelesener Beitrag von Frosty »

Hallo Alfons,

wer so ein möbliertes Reisewunder wie meines sucht und dafür auch wirklich Verwendung hat oder zumindest das Geld, könnte es in Deutschland käuflich erwerben. Ich wäre aber auch bereit eine große Kiste damit zu füllen und es ans Ende der Welt zu schicken. Bis an den Rand der Scheibe, da wo es dunkel und gruselig wird und man keinen Halt mehr vor dem Strudel ins Nichts findet. Der Neue Besitzer könnte dann die LED Lampen einschalten und die Standheizung, wenn ihm kalt wird und mit Spannung darauf warten ob er jetzt bald die Mitte der Erde erreicht hat. Was dann passiert weiß ich allerdings auch nicht, man bräuchte halt eine Tankstelle irgendwann.....

Ich hoffe jetzt wirklich das ALLERGRÖBSTE beantwortet zu haben. :D

Grüße Matthias
heine.alfons
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 02 Mai 16 4:20

Verkaufe Mercedes G 350

Ungelesener Beitrag von heine.alfons »

Frosty hat geschrieben: Ich hoffe jetzt wirklich das ALLERGRÖBSTE beantwortet zu haben. :D
Aber ja doch: Mercedes Gelaendewagen G 350, ausgebaut zum Wohnmobil, zu verkaufen. Preisvorstellung 40.000 Euro, Standort Deutschland

Jetzt fehlt bloss noch die Stadt, wo man besichtigen kann. :wink:
flymaniac
WRF-MENTOR
Beiträge: 957
Registriert: 16 Feb 11 10:50

Verkaufe Mercedes G 350

Ungelesener Beitrag von flymaniac »

Wer sich ernsthaft für das Fahrzeug interessiert, dem ist egal wo das Fahrzeug in Deutschland steht.
Don't leave for tomorrow what you can fly today
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Verkaufe Mercedes G 350

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo Frosty :)

Grad eben hab ich dann auch über Google Deine Anzeige auf mobile.de gefunden:
-> Verkaufe Mercedes G 350....

Trotzdem vielen Dank für Deine prompte Reaktion!

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
Frosty
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 03 Mai 16 11:28

Verkaufe Mercedes G 350

Ungelesener Beitrag von Frosty »

Liebe Moderatoren,

erstmal Danke für die nette Hilfe.

Eigentlich wollte ich hier ein kleines, unauffälliges Angebot einstellen, wer braucht heute schon noch ein Schweizer Taschenmesser oder einen G ohne direkten Netzzugang. Die haben ja noch nicht mal eine Selfie Funktion, wobei ich mir mit dem Taschenmesser plötzlich nicht mehr so sicher bin.

Ich dachte, vielleicht hat ein alter Herr oder eine weise Dame Verwendung für meinen Geländerollator mir erhötem Spassfaktor und hätten sich vielleicht noch daran erinnert was hier zwischen den Zeilen so abgooglet.

Aber das ist natürlich verdammt weit hergeholt. Also wirklich verdammt weit, weit. Da sind wir ja schon im Yahooooooooooo.

Schönen Abend Euch allen.
Matthias
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nicht-kommerzieller (!) Reise-Markt für Reise-Artikel und Weltreise-Shop“