Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Französisch-Polynesien - Wo bekomm ich Geld mit EC-Karte?

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool ->
   Ozeanien - Südsee - Südpazifik
Autor Nachricht
Torina
Kiebitz

BeitragVom : 15 März 16 14:25     Thema: Französisch-Polynesien - Wo bekomm ich Geld mit EC-Karte?

Liebe Weltreisenden,
habe es leider versäumt, mir eine Kreditkarte zu besorgen Shocked Nächste Woche bin ich auf Papeete, Moorea, Huahine und Bora Bora Laughing
Bekomme ich mit meiner EC-Karte am ATM überhaupt Geld und wenn ja, wo? Das Netz gibt leider kaum was her Rolling Eyes
Tausend Dank im Voraus Very Happy
Torina
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Globetrotter Ausrüstung
Bebilderter Online Katalog inklusive Kundenbewertungen

www.globetrotter.de

Deine Anzeige hier?
Werbend fördern

Postkartenversand
Deine Ansichtskarte aus der Karibik!
Auf Wunsch auch eigenhändig von Dir zu Hause geschrieben.

Kostenloses Girokonto
weltweit gebührenfrei Bargeld am Automaten.
Online Konto + Karte beantragen beim
WRF-Favoriten.

Anzeigen von WRF-Sponsoren -> auch interessiert?
flymaniac
WRF-MENTOR

BeitragVom : 15 März 16 23:28     Thema: Französisch-Polynesien - Wo bekomm ich Geld mit EC-Karte?

Frage Deine Bank ob du deine EC Karte mit dem Cirrus und/oder Maestro Logo nicht für diese Region freischalten lassen mußt.
Hast du Vpay, dürftest du ein Problem haben da die fast nur in Europa gültig ist [suche / siehe z.B.
-> EC-Cards mit VPay ausserhalb Europas unbrauchbar ]
Aber da kann Dir Deine Bank Auskunft geben.
Gast

BeitragVom : 15 Mai 16 21:56     Thema: Französisch-Polynesien - Wo bekomm ich Geld mit EC-Karte?

Torina:

Flymaniac hat die einzig richtige Auskunft gegeben - frage deine Bank.

Ich gehe noch einen Schritt weiter: beantrage unverzueglich am Dienstag eine Kreditkarte [Suche / siehe auch
-> Die guenstigste Kreditkarte fürs Ausland? ].

Gib deiner Bank deine Email-Adresse (und Whatsapp), damit du unverzueglich nach Eingang der Karte bei der Bank gefragt werden kannst, wohin die Karte geschickt werden soll.

Klaere gleich am Dienstag die schnellste Moeglichkeit, die Karte nach Papeete, Moorea, Huahine und Bora Bora zu versenden (deine Bank weiss das naemlich nicht)

Nimm Bargeld mit fuer die ersten 3 Wochen in Papeete, Moorea, Huahine und Bora Bora

Danach wirst du deine Kreditkarte an der gewuenschten Hotelanschrift erhalten haben
mahimahi
WRF-Moderator

BeitragVom : 20 Mai 16 21:22     Thema: Französisch-Polynesien - Wo bekomm ich Geld mit EC-Karte?

Torina schrieb:
Nächste Woche bin ich auf Papeete, Moorea, Huahine und Bora Bora
Liebe Torina, nachdem dir hier ja nun soviel Rat zuteil wurde, wäre es doch ganz nett, wenn du dich aus freundlicher Gegenseitigkeit einmal mit einem Feedback revanchieren würdest, damit zukünftig "das Netz" etwas mehr hergeben kann, als vor deiner Reise. Sei bitte so lieb... Wink
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

DKB: Girokonto, Visacard, EC-Karte, Onlinebanking, Visacard-Abhebung weltweit - und das alles KOSTENLOS!
Jetzt auch für Schweiz & Österreich!
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Papua Neuguinea: Sicherheitslage für Touristen / Backpacker? << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Pazifiküberquerung per Schiff low Budget
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool -> Ozeanien - Südsee - Südpazifik Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Französisch lernen in Afrika routard Afrika - inkl. Kanaren, Azoren, Madagaskar & Mauritius 14
Keine neuen Beiträge Venezuela: Geld schwarz tauschen - wa... jack123 Finanz-Info-Pool: Geld & Reise - Bargeld im Ausland, Reise-Budget, Devisen, Geld-Transfer ... 3
Keine neuen Beiträge Südkorea: Geld abheben in Südkorea? flymaniac Finanz-Info-Pool: Geld & Reise - Bargeld im Ausland, Reise-Budget, Devisen, Geld-Transfer ... 7
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Santander 1plus Visa-... Konstanze Finanz-Info-Pool: Geld & Reise - Bargeld im Ausland, Reise-Budget, Devisen, Geld-Transfer ... 3
Keine neuen Beiträge suche jordanische Prepaid Sim Karte ! Hans1977 Asien-Forum 3: Naher Osten (Mittlerer Osten) 0
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?