Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Buchtipp "First Trip to Afrika"

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    Spezial-Foren: Laptop, Kamera, Handy, mp3-Spieler, WoMo... Info-Pool ->
   Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum
Autor Nachricht
marty1982
WRF-Mitglied

BeitragVom : 10 Apr 16 16:00     Thema: Buchtipp "First Trip to Afrika"

Nachdem ich mich sehr für Afrika interessiere und aber noch nicht in Tansania gewesen bin, hat mir eine Freundin das Buch "First Trip to Afrika" von Tamara Bauer geschenkt.

Wenn ich das richtig aufgefasst habe, handelt es sich hier um eine Neuautorin, und vielleicht ist das Buch auch deshalb authentisch geschrieben.
Und die Bilder sind ein Wahnsinn.
Der Serengeti Nationalpark steht schon seit einiger Zeit auf meiner To-Do-Liste, hoffentlich ist es spätestens nächstes Jahr soweit.
Für Nicht-Förderer

Hinflug: Erwach.:
Rückflug:
kapitanoso
Kiebitz

BeitragVom : 30 Apr 16 19:26     Thema: Buchtipp "First Trip to Afrika"

Danke schön für den guten Buchtipp, habe es mir auch mal angesehen und würde mich jetzt so vom ersten Text sehr interessieren, habe gesehen ist im novum Verlag erschienen und deckt viel ab, Fotos möchte ich gerne mehr sein, das zieht mich schon rein!
marty1982
WRF-Mitglied

BeitragVom : 03 Mai 16 17:11     Thema: Buchtipp "First Trip to Afrika"

Dann freue ich mich, dass jemandem mit meinem Buchtipp eine Freude bereitet habe. Smile

Wenn du kein Amazon-Fan bist, kannst du das Buch auch direkt von Homepage kaufen. Ich habe inzwischen ein Kochbuch mit (auch) internationalen Rezepten dort bestellt und es hat sich ausgezahlt.
Kiebitz

BeitragVom : 16 Mai 16 18:14     Thema: Buchtipp "First Trip to Afrika"

Dankeschön, ja das wäre eine gute Idee, zumal das ein ideales Geschenk wäre für jemanden Bestimmten, das ist mir gleich eingefallen! sieht nach einem guten Band aus, ist es wert zu bestellen.
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Bitte aus den WRF-Gegenseitigkeitsregeln:
Weltreiseforum.de WRF Einzel- Sachthemen im WRF-Infopool veralten nicht, werden nicht "zerlabert".
Bitte ergänze / aktualisiere sie per Antwort, sobald Du weitere / neue Infos zum Thema hast!
So machst Du WRF-Stränge für Nachfolgende umso besser, je länger sie laufen. Idee
Weltreiseforum.de WRF
marty1982
WRF-Mitglied

BeitragVom : 22 Mai 16 15:55     Thema: Buchtipp "First Trip to Afrika"

Ja, das ist definitiv ein gutes Buch... Also nicht nur vom Inhalt, sondern auch von der Produktion her... also ich denke nicht, dass so ein Produkt bei Druckkostenzuschussverlagen Standard ist.

Ich habe mir inzwischen ein Kochbuch beim Novum Verlag gekauft und hier das Gesamtprodukt ebenso gut gelungen.
Gast

BeitragVom : 23 Mai 16 6:15     Thema: Buchtipp "First Trip to Afrika"

marty1982 schrieb:

Wenn ich das richtig aufgefasst habe, handelt es sich hier um eine Neuautorin, und vielleicht ist das Buch auch deshalb authentisch geschrieben.

Das Buch wurde nicht von einer Autorin veroeffentlicht, sondern von einer Fotografin. Aber vielleicht ist es ja gerade deshalb "authentisch geschrieben".

Uebrigens auch Vorsicht mit dem Wortteil "Neu" ( -Autorin). Die Fotografin mag zwar neu sein, das Buch ist aber steinalt (Bericht aus dem Jahre 2009)
kapitanoso
Kiebitz

BeitragVom : 29 Mai 16 23:39     Thema: Buchtipp "First Trip to Afrika"

Da wird man schon wieder klüger!
Hmm nun ja, ich denke es ist oft gerade aus der Sicht von anderen Berufen interessant zu schreiben und sich mitzuteilen, da man anderte Blickwinkel wirft und vielleicht eben anders schreibt und Talent hat sie ja allemal die Dame, gewürzt mit guten Photographien kann dies Gold wert sein.
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Reiseführer: Neuseeland mit dem Womo << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> "Flucht" ins Gruene
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> Spezial-Foren: Laptop, Kamera, Handy, mp3-Spieler, WoMo... Info-Pool -> Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Reisepartner für (FAHRRAD) TRIP SÜDAM... DerDamian Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 2
Keine neuen Beiträge Kater auf "persönliche" Wel... Belleanna Spezialthemen: Weitere Sportarten, Hobbies, Reisesituationen, Plaisirchen... 2
Keine neuen Beiträge Visumsantrag für China: "Ausreis... HappyGilmore Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien 2
Keine neuen Beiträge Ein Jahr durch Europa, Afrika, Asien,... katschi68 Nicht-kommerzielle Reise-Links und private Reiseseiten 13
Keine neuen Beiträge Autoreifen selber wechseln vor Trip -... Jordanreise Automobil-Reisen mit Wohnmobil, Campervan, 4WD, Motorrad u.a. KFZ 8
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?