Reisepartner Südamerika 4-6 Wochen ab Mitte Dez./2016

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
casbavaria
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 11 Aug 14 11:32

Reisepartner Südamerika 4-6 Wochen ab Mitte Dez./2016

Ungelesener Beitrag von casbavaria »

Hi,
bin w, 53, sehr reiseerfahren, spreche spanisch, und suche passende(n) Reisepartner/In (gerne männlich, dann aber getrennte Zimmer!) ab Mitte Dezember 2016 für ca. 4-6 Wochen, z.B. für Ecuador, Peru, Chile, Bolivien - beim Reiseziel bin ich flexibel. Sollte ein Mix zwischen Kultur und Natur sein, eher öffentliche Verkehrsmittel und Low_Buget (kein Schlafsaal).
Vorheriges Kennenlernen natürlich erwünscht (wohne in Bayern).
Freue mich auf eure Nachricht!
helmutv
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 04 Jun 16 17:27

Reisepartner Südamerika 4-6 Wochen ab Mitte Dez./2016

Ungelesener Beitrag von helmutv »

Hallo, ich heiße Helmut, bin 55 Jahre und wohne in Salzburg. Ich wollte genau zu der Zeit wieder mal etwas länger verreisen. Ich bin selbständiger Regisseur, Autor und Produzent im Bereich Theater.
Würde mich freuen von dir zu hören. Dann können wir ja schauen ob wir uns verstehen.
Melly2010
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 02 Aug 16 14:29

Reisepartner Südamerika 4-6 Wochen ab Mitte Dez./2016

Ungelesener Beitrag von Melly2010 »

Hallo Casbavaria,

hast du schon eine/n Reisepartner/in gefunden? Ich bin auf der Suche nach einer Reise, die mich über gute Teile des Winters bringt. Südamerika ist auf meiner Landkarte noch ein weißer Fleck, ansonsten habe ich bereits reichlich Reiseerfahrung auf unterschiedlichem Niveau. Bin 59, fit, und wohne ebenfalls in Bayern.

Liebe Grüße
Bettina
Specht
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 15 Dez 16 12:55

Reisepartner Südamerika 4-6 Wochen ab Mitte Dez./2016

Ungelesener Beitrag von Specht »

Hallo casbavaria und die anderen Südamerika-Fans.
Ich plane ebenfalls Anfang des Jahres nach Südamerika zu fliegen. Dachte an Ecuador, Kolumbien, oder Argentinien.
Habe bis jetzt noch keinen Flug gebucht, weil ich keine rechte Lust habe allein zu reisen. Vielleicht ist ja jemand von euch interessiert, wir könnten uns mal unterhalten, dann sieht man weiter. Ich bin 64 und wohne in Bayern.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“