Busunternehmen Cruz del Sur Südamerika - Telefonnummer nötig

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
tin
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 21 Jun 16 22:19

Busunternehmen Cruz del Sur Südamerika - Telefonnummer nötig

Ungelesener Beitrag von tin »

Hallo!

Hat schonmal jemand ein Busticket bei dem Unternehmen Cruz del Sur gebucht? Man muss dort nämlich eine Telefonnummer angeben, meine werden aber nicht akzeptiert. Habt ihr eine Idee was das Problem ist?

Danke schonmal und viele Grüße
Tin


[Frage einzelthematisiert aus diesem Thread - Astrid]
Benutzeravatar
helfer

Busunternehmen Cruz del Sur Südamerika - Telefonnummer nötig

Ungelesener Beitrag von helfer »

tin hat geschrieben:Habt ihr eine Idee was das Problem ist?
Wenn du nicht schilderst, was fuer eine Telefonnummer die wollen und was fuer eine Telefonnumer du stattdessen eingibst (hierbei muss dein Fehler ja passieren), dann kann dir natuerlich keiner helfen.

Also, Tin: einfach mal die Situation schildern...
trolli
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 11 Sep 13 12:29

Busunternehmen Cruz del Sur Südamerika - Telefonnummer nötig

Ungelesener Beitrag von trolli »

tin hat geschrieben:Hallo!

Hat schonmal jemand ein Busticket bei dem Unternehmen Cruz del Sur gebucht? Man muss dort nämlich eine Telefonnummer angeben, meine werden aber nicht akzeptiert. Habt ihr eine Idee was das Problem ist?

Danke schonmal und viele Grüße
Tin
Hi,

wir haben nur einmal online gebucht, da haben wir Nummer unseres Hostels angegeben. War kein Problem. Es muss vermutlich eine peruanische Nummer sein. Abgesehen davon ist es am unkomplizirtsten kurz an der Busstation am Vortag das Ticket zu kaufen.

LG aus Peru Trollie
tin
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 21 Jun 16 22:19

Busunternehmen Cruz del Sur Südamerika - Telefonnummer nötig

Ungelesener Beitrag von tin »

Vielen Dank euch, es hat mittlerweile geklappt! Ich musste es leider aus Deutschland kaufen, als Nachweis zur Weiterreise...

Viele Grüße
Tin
Benutzeravatar
helfer

Busunternehmen Cruz del Sur Südamerika - Telefonnummer nötig

Ungelesener Beitrag von helfer »

tin hat geschrieben:Vielen Dank euch, es hat mittlerweile geklappt!
Tin, das finde ich ja nun gar nicht nett von dir, dass du nicht sagst, wo dein Fehler lag und wie du es dann doch letztendlich richtig hingekriegt hast.

Andere koennen doch auch mal in diese Situation kommen. Und dann machen sie vielleicht den gleichen Fehler.

Also sei doch so lieb, mal zu helfen hier im Forum - und schildere die Sache mal kurz.
tin
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 21 Jun 16 22:19

Busunternehmen Cruz del Sur Südamerika - Telefonnummer nötig

Ungelesener Beitrag von tin »

Sorry helfer, darüber hab ich nicht nachgedacht. Das Problem lag lediglich darin, dass ich +49 statt 0049 eingegeben hatte.
Zu deinem vorherigen Post: Es war nichts spezielles angegeben bzgl der Telefonnummer...sonst wäre ich vermutlich auch selbst schneller auf das Problem gekommen!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“