Thailand: Zahnarzt / Zahnklinik in Bangkok?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
lili-maria
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 29 Okt 04 22:48
Wohnort: Berlin

Zahnreinigung in Bangkok

Ungelesener Beitrag von lili-maria »

hi da wir bald für laenger in SOA sind und auf jeden fall in Bangkok starten werden, dachte ich mir das eine professionelle Zahnreinigung in Bangkok sicher preiswerter als hier zu haben ist

hat das schonmal jemand machen lassen und kann mir Adresse oder Kontakt Daten nennen, oder gibt es jemand der abrät , ausserdem würden mich die Preis sehr interessieren


danke


[Beitrag in bereits vorbestehendes passendes Thema verschoben - bitte vor dem Posten suchen - Danke Astrid :)]
" Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagt:"Wo kämen wir denn hin" und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme,wenn man ginge.
lili-maria
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 29 Okt 04 22:48
Wohnort: Berlin

Thailand: Zahnarzt / Zahnklinik in Bangkok?

Ungelesener Beitrag von lili-maria »

hallo möchte auch prof. zahnreinigung in Bangkok machen lassen, kannst du sagen was du bezahlt hast ?
" Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagt:"Wo kämen wir denn hin" und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme,wenn man ginge.
flymaniac
WRF-MENTOR
Beiträge: 957
Registriert: 16 Feb 11 10:50

Thailand: Zahnarzt / Zahnklinik in Bangkok?

Ungelesener Beitrag von flymaniac »

Als einer der in D nur zum Zahnarzt gehr wenn es nicht mehr anders geht war ich lange Zeit immer in Bangkok im Dental Hospital.
Da habe ich erstmal erlebt das Zahnreinigung und Wurzelbehandlung auch absolut schmerzfrei sein können.

Und ja ich lag noch nirgendwo so entspannt im Folterstuhl wie da. Ein Schwätzchen bis die örtliche Betäubung wirkt. Ein Film auf dem Display geschaut oder Musik auf dem Kopfhörer gehabt. Man kann sich auch die Augen abdecken lassen gegen das helle Licht.
Ich bin da auch immer ganz entspannt hingegangen und war neugierig was die heute wohl wieder zaubern.

Sauber war es auch und ich würde immer wieder hingehen und mir auch eine Brücke machen lassen.

Habe mal den passenden Link gesucht
http://www.dentalhospitalbangkok.com/d_index.php


[Beitrag aus diesem Thema in passenderen Thread verschoben - Danke für den Erfahrungsbericht :) - Astrid]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“