Musik aus Japan - Empfehlungen

Musik als Lebens- und Reisebegleiter. Musik für besondere Stimmungen, Anlässe und Orte. Welt-Musik zum Träumen, Hören oder Tanzen. Musik. Und Musik-Software. KEINE HARDWARE (s.o.)
Livie81
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 227
Registriert: 22 Aug 12 14:30
Wohnort: Wien

Musik aus Japan - Empfehlungen

Ungelesener Beitrag von Livie81 »

Sehr schön, das erste kenn ich von irgendwo her als Hintergrundmusik, komm aber gerade nicht drauf, woher.

Was ganz anderes populäres aus Japan: der Trailer zur Konzert-DVD der Dome-Tour von Bigbang (südkoreanische K-Pop Band, die in Japan extrem populär sind). Vor genau 2 Monaten (18.1.) hab ich das Konzert live zusammen mit 50.000 Japanern in Osaka gesehen :)


[Beitrag einzelthematisiert - Danke für die Tips :) - Astrid]
Moris09
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 22 Feb 16 16:48

Musik aus Japan - Empfehlungen

Ungelesener Beitrag von Moris09 »

Ich mag j-rock hören. Meine Lieblingslieder sind von One OK Rock – The Beginning und ONE OK ROCK – Re:make 8)
Moris09
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 22 Feb 16 16:48

Musik aus Japan - Empfehlungen

Ungelesener Beitrag von Moris09 »

Hat Ihnen das Konzert gefallen? Ich habe über dieses Band gehört und ihnen "Fantastic Baby" Musik Video gesehen. :D
Livie81
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 227
Registriert: 22 Aug 12 14:30
Wohnort: Wien

Musik aus Japan - Empfehlungen

Ungelesener Beitrag von Livie81 »

Moris09 hat geschrieben:Hat Ihnen das Konzert gefallen? Ich habe über dieses Band gehört und ihnen "Fantastic Baby" Musik Video gesehen. :D
Ja, das Bigbang Konzert war grossartig und wirklich ein tolles Erlebnis mit 50.000 enthusiastischen Japanern mitzusingen und mitzukreischen. J-Rock kenne ich kaum, nur Babymetal, aber das ist ja mehr Metal als Rock. Ich muss mal auf Youtube suchen!
jonastaufreise
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 11 Aug 16 17:33

Musik aus Japan - Empfehlungen

Ungelesener Beitrag von jonastaufreise »

Ich kann die Intros und Outros von Animes emfehlen oder grundsätzlich unter jpop zu googeln :)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Musik: Für die Reise, auf der Reise, von der Reise“