Neuseeland - Lord of the rings Tour - Welche?

Neuseeland im Weltreiseforum: Nordinsel und Südinsel Neuseelands sowie Niue ("the rock")
Forumsregeln
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
puna00
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 12 Okt 03 12:48

Neuseeland - Lord of the rings Tour - Welche?

Ungelesener Beitrag von puna00 »

Hallo zusammen,
mein Mann und ich reisen im November Richtung NZ und er will unbedingt eine Herr der Ringe Tour machen.
Da ich davon keine Ahnung habe, ihn aber mit einem Ticket überraschen möchte, würde ich mich riesig über Tips freuen.
Super wäre ein Ausflug zu irgendeinem der Schlachtfelder.
Lieben Dank,
Julia
MichaC
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 205
Registriert: 06 Apr 15 14:21

Neuseeland - Lord of the rings Tour - Welche?

Ungelesener Beitrag von MichaC »

Was willst du wissen ??
Ich hasse Herr der Ringe aber die Tour war echt schön grins
Wurde sofort wieder hin
Du kannst komplette Touren aus anderen Städten buchen oder mit dem Auto selber hin.
MichaC
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 205
Registriert: 06 Apr 15 14:21

Neuseeland - Lord of the rings Tour - Welche?

Ungelesener Beitrag von MichaC »

Was willst du wissen ??
Ich hasse Herr der Ringe aber die Tour war echt schön grins
Wurde sofort wieder hin
Du kannst komplette Touren aus anderen Städten buchen oder mit dem Auto selber hin.
TobiBo
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 01 Okt 16 11:03

Neuseeland - Lord of the rings Tour - Welche?

Ungelesener Beitrag von TobiBo »

Seid ihr mit dem eigenen Wagen unterwegs? Dann könnt ihr direkt nach Matamata und die Lord of the rings Tour von da aus machen - ansonsten von Rotorua aus mit einer geführten Bus-Tour direkt aus der Stadt.
paige14
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 16 Mär 17 9:48

Neuseeland - Lord of the rings - Landkarte?

Ungelesener Beitrag von paige14 »

Hallo, würde gerne die Filmlandschaft, die bei der Hobbit und Herr der Ringe gezeigt worden ist in echt sehen. Existiert eine Karte wo man alle Orte sehen kann?
Danke


[Titel präzisiert]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuseeland-Forum“