Vietnam nicht schön, Natur kaputt, unfreundlich...?

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Forumsregeln
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
Benutzeravatar
BadRotenfelderDirn
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 29 Jun 16 14:46

Vietnam nicht schön, Natur kaputt, unfreundlich...?

Ungelesener Beitrag von BadRotenfelderDirn »

mein Mitbewohnerin hat eigentlich nur Gutes über Vietnam berichtet. Sie war lang in Hanoi und hat bei einer Freundin gelebt, die dort Deutsch gelehrt hat. Na ja. Vielleicht ist das auch was anderes, weil man nicht so klassischer Touri ist.
Ich denke, man sollte sich allgemein Zeit nehmen für ein Land. Dann sieht man ein bisschen mehr, als wenn man nur das, was man sich erwartet, erfüllt sehen will. Spannender ist es auch.
Elk een noh sien Möög!
caseyjones
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: 29 Jul 07 19:35
Wohnort: Ofenbach

Vietnam nicht schön, Natur kaputt, unfreundlich...?

Ungelesener Beitrag von caseyjones »

Ich würde eh nicht zu viel geben auf das Geschwätz der Leute. Einfach hinfahren nach Vietnam.

Viel an 'Erfahrungsberichten' ist auch nachgebabbel von Klischees, genauso wie bei allem anderen. Vor n paar jahren hat ja mal einer n ganzen lonelyplanet Reiseführer aufgrund von Erzählungen seiner Freundin geschrieben.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“