Reisebett für Kleinkind - Empfehlungen

Einzelthematische Sach-Infos zur NICHT-elektronischen Reiseausrüstung wie Schlafsack, Rucksäcken, Reisekleidung, Moskitonetzen, Utilities und Spezialausrüstung. Bewährtes und Neues. Was man wo braucht - und was nicht.
(Bitte Reiseelektronik-Fragen sowie Suche & Angebote gebrauchter Reiseartikel in passender Kategorie weiter unten posten!)
Forumsregeln
Info-Pool zu Reiseausrüstung und Globetrotter-Bedarf-
Bitte beim Betreff bleiben, Thema nicht zerreden, ggf. lieber ein neues Thema aufmachen.
Reiseelektronik bitte NICHT hier behandeln, s.u.
Danke! :)
Benutzeravatar
claudscha

Reisebett für Kleinkind - Empfehlungen

Ungelesener Beitrag von claudscha »

Wir sind seit drei Jahren mit dem Deryan unterwegs und es hat sich "trotz" der 3,5 kg absolut bewährt! Unsere Tochter hat nicht nur auf den beiden dreimonatigen Thailandreisen moskitofrei geschlafen, auch bei jedem Familien- oder Freundesbesuch schläft sie in ihrem Zelt- ganz nach dem Motto "wo mein Zelt steht, bin ich zu Haus". Das Packmaß finden wir jetzt auch nicht übertrieben groß, da alles kompackt zusammenpasst. Im Flugzeug kann man es als Handgepäck mitnehmen und beim Wandern draussen an den Rucksack dranbaumeln.
JoHannaE
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 28 Sep 16 13:31

Reisebett für Kleinkind - Empfehlungen

Ungelesener Beitrag von JoHannaE »

Eine Freundin hat mir jetzt ebenfalls ein Reisebett / Zelt von Deryan überlassen: -> Deryan DY001S Travel-cot Baby Luxe
Das sieht eigentlich ganz gut aus. Ist auch recht leicht. Probiert habe ich es allerdings noch nicht und weiß auch noch nicht, ob ich das verwende. Habt ihr das vielleicht schonmal ausprobiert oder Erfahrungen damit ? :)


[editiert]
Lara7
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 29 Jun 18 17:33

Reisebett für Kleinkind - Empfehlungen

Ungelesener Beitrag von Lara7 »

Auf die Gefahr dass dieses Thema vielleicht veraltet ist, gebe ich meinen Senf immer gern hinzu. Für welches Reisebett du dich entscheidest, hängt von deinen Bedürfnissen ab. Mir waren eine einfache Handhabung so wie die Stabilität am wichtigsten. Ich bin mit meiner Auswahl ziemlich zufrieden, denn das Bett war ziemlich preisgünstig, und laut Herstellerangaben kann das Reisebett bis zum dritten Lebensjahr benutzt werden.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool“