Kenia: Unterkunft erst vor Ort oder vorher buchen?

Das Afrikaforum im Weltreiseforum: Gerade irgendwo in Afrika unterwegs? Infos und Reisefragen speziell zu afrikanischen Ländern inkl. Azoren, kanarische Inseln Madeira, Las Palmas, Madagaskar, Kap Verden, Mauritius, Seychellen ...
Forumsregeln
Afrika-Infopool mit einzelthematischem Reisewissen zum schwarzen Kontinent Hier bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
david84
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 22 Apr 12 7:19
Wohnort: Sachsen

Kenia: Unterkunft erst vor Ort oder vorher buchen?

Ungelesener Beitrag von david84 »

Hallo Miteinander,

im September fliege ich nach Kenia für 3 Wochen.

Wollte so mindestens 5-6 Tage am Stück jeweils auch in M ombasa & N airobi verbringen.

Seht dazu bitte auch meine Fragen unter:

-> Kenia: Günstige Apartments für ca. 1 Woche in N airobi?
-> Kenia: Günstige Apartments für ca. 1 Woche in M ombasa?

Ist es einfach erst vor Ort zu suchen, um evtl einen besseren Preis zu bekommen oder doch per Internet vorab buchen?

Danke schon einmal für die Antworten :)
maraschinno
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 02 Jul 14 11:32

Kenia: Unterkunft erst vor Ort oder vorher buchen?

Ungelesener Beitrag von maraschinno »

Ich würde Unterkünfte in Kenya vorher buchen um keine Überraschung vor Ort zu haben.
BiancaB
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 11 Feb 16 14:23

Kenia: Unterkunft erst vor Ort oder vorher buchen?

Ungelesener Beitrag von BiancaB »

Sehe ich genauso. Zumindest für die ersten Tage in Kenia, speziell Nairobi würde ich eine Unterkunft im voraus buchen. Dann würde ich versuchen so schnell wie möglich aus Nairobi rauszukommen. Das ist kein Ort, um mit seinem Gepäck herum zu irren und eine Unterkunft zu suchen.


[editiert]
Heike_R
WRF-MENTOR
Beiträge: 58
Registriert: 26 Jul 12 15:09
Wohnort: Regensburg

Kenia: Unterkunft erst vor Ort oder vorher buchen?

Ungelesener Beitrag von Heike_R »

Hallo,

Wir haben alles vor Ort in Kenia gebucht. Jetzt im November noch Nebensaison.
Beispiel am berühmten Diani Beach:
-> Kenia: Günstiges Apartment für ca. 1 Woche an Diani Beach
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Afrika - inkl. Kanaren, Azoren, Madagaskar, Mauritius, Seychellen, Madeira ...“