Costa Rica: Wildcampen möglich? erlaubt? Erfahrungen?

Zu Mittelamerika gehören im WRF:
Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, ganz Mexiko, Nicaragua und Panama
Forumsregeln
Mittelamerika Infopool Zentralamerikanische Infos und Fragen hier bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen sachdienlich informativ geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte und eröffne für themenfremde Zusatzfragen ggf. jeweils ein neues Thema.
PauliBear
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 30 Jan 13 14:30

Costa Rica: Wildcampen möglich? erlaubt? Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von PauliBear »

Moin Moin,

Ich möchte nächstes Jahr nach Costa Rica fahren und wollte mir für diese Reise ein Zelt holen.

Wie sieht es mit wildcampen bei Locals (oder Restaurants) in Costa Rica aus? Jemand Erfahrungen?

Habt ihr sonst irgendwelche anderen Tip´s für mich?

Siehe bitte auch meine Frage unter: -> Costa Rica: Campingplätze / Zeltplätze vorhanden?

Danke schonmal!


[Frage einzelthematisiert - Astrid :)]
ojmjakon
WRF-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 23 Okt 16 1:18

Costa Rica: Wildcampen möglich? erlaubt? Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von ojmjakon »

Am Strand kannst du in Costa Rica überall dein Zelt hinstellen - am besten fernab der Touristenorte. Ich hab lange Zeit nur gute Erfahrungen damit gemacht, bis mir in Uvita in einer unaufmerksamen Sekunde meine Kamera gestohlen worden ist... Wertgegenstände daher immer (!) im Auge behalten!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mittelamerika - Zentralamerika“