Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Reisepartner Südamerika 4-6 Wochen ab Mitte Dez./2016

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    VOR der Reise: ->
   Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen
Autor Nachricht
casbavaria
Kiebitz

BeitragVom : 06 Apr 16 19:33     Thema: Reisepartner Südamerika 4-6 Wochen ab Mitte Dez./2016

Hi,
bin w, 53, sehr reiseerfahren, spreche spanisch, und suche passende(n) Reisepartner/In (gerne männlich, dann aber getrennte Zimmer!) ab Mitte Dezember 2016 für ca. 4-6 Wochen, z.B. für Ecuador, Peru, Chile, Bolivien - beim Reiseziel bin ich flexibel. Sollte ein Mix zwischen Kultur und Natur sein, eher öffentliche Verkehrsmittel und Low_Buget (kein Schlafsaal).
Vorheriges Kennenlernen natürlich erwünscht (wohne in Bayern).
Freue mich auf eure Nachricht!
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
helmutv
Kiebitz

BeitragVom : 04 Jun 16 17:41     Thema: Reisepartner Südamerika 4-6 Wochen ab Mitte Dez./2016

Hallo, ich heiße Helmut, bin 55 Jahre und wohne in Salzburg. Ich wollte genau zu der Zeit wieder mal etwas länger verreisen. Ich bin selbständiger Regisseur, Autor und Produzent im Bereich Theater.
Würde mich freuen von dir zu hören. Dann können wir ja schauen ob wir uns verstehen.
Melly2010
Kiebitz

BeitragVom : 02 Aug 16 14:47     Thema: Reisepartner Südamerika 4-6 Wochen ab Mitte Dez./2016

Hallo Casbavaria,

hast du schon eine/n Reisepartner/in gefunden? Ich bin auf der Suche nach einer Reise, die mich über gute Teile des Winters bringt. Südamerika ist auf meiner Landkarte noch ein weißer Fleck, ansonsten habe ich bereits reichlich Reiseerfahrung auf unterschiedlichem Niveau. Bin 59, fit, und wohne ebenfalls in Bayern.

Liebe Grüße
Bettina
Specht
Kiebitz

BeitragVom : 15 Dez 16 17:56     Thema: Reisepartner Südamerika 4-6 Wochen ab Mitte Dez./2016

Hallo casbavaria und die anderen Südamerika-Fans.
Ich plane ebenfalls Anfang des Jahres nach Südamerika zu fliegen. Dachte an Ecuador, Kolumbien, oder Argentinien.
Habe bis jetzt noch keinen Flug gebucht, weil ich keine rechte Lust habe allein zu reisen. Vielleicht ist ja jemand von euch interessiert, wir könnten uns mal unterhalten, dann sieht man weiter. Ich bin 64 und wohne in Bayern.
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Weltreiseforum.de WRF Bitte hilf dem Original WRF auf Gegenseitigkeit zu wachsen:
- Ergänzung / Aktualisierung eines Themas
- Eigene alte Fragen abschließend auch noch mal selbst beantworten
- (Rück-) Verlinkung auf Deinem Reiseblog
- (Kostenlose) Förderung z.B. für IT- Manpower
- WRF T-Shirt zum Selbstkostenpreis für Deine (Welt-) Reise bestellen
- Like WRF on Facebook
Weltreiseforum.de WRF
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Reisepartner für Nordvietnam gesucht: 29.03.17 - 22.04.17 << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Reisepartner für Nordindien / Nepal / Tibet ab 10.Jan 2017
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> VOR der Reise: -> Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Reisepartner Low Budget über Land nac... Kev_Chef Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge Südamerika im Allrad-Camper ca. 8 ode... everywhere Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 2
Keine neuen Beiträge Reisepartner Neuseeland Dezember 2017... kathrin.cgn Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge Reisepartner Australien ab Mitte Sept... kathrin.cgn Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge Transportabler Gaskocher für Südameri... martin.81 Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool 5
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?