Verkaufe: Mitsubishi L300 Allrad 4x4 Diesel

Nicht kommerzieller Marktplatz für heimische gebrauchte und ungebrauchte Reiseartikel (Reiseausrüstung, Reiseführer, Reisehilfsmittel und Prophylaktika... (KFZ u.ä. am Reiseort bitte ortsspezifisch posten). Außerdem alles zum WRF- Weltreise-Shop. BITTE lösche Deinen Beitrag, wenn erledigt!
Forumsregeln
Privater Markt von Reiseartikeln, aber bitte keine kommerziellen Angebote im Reisemarkt. Bitte lösche Deine Verkaufsanzeige wenn erledigt.
Benutzeravatar
FranzMitZ
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 18 Feb 16 11:45
Wohnort: Süddeutschland

Verkaufe: Mitsubishi L300 Allrad 4x4 Diesel

Ungelesener Beitrag von FranzMitZ »

Hallo Allerseits,

habe hier den Weltreise-fähigen L300 mit Allrad zu verkaufen.
Wer sich etwas erkundigt, weiß bestimmt, dass das Weltreise-Auto unkompliziert, robust und möglichst ein Allrad (und Diesel) sein sollte... da bleiben heutzutage nicht mehr allzuviele Fahrzeuge übrig.
Wenn es dann noch ein Bus sein soll, ist man plötzlich auf ganz wenige Modelle reduziert - und eines davon steht hier zum Verkauf.

Siehe:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... &fnai=next

Dazu verkaufe ich außerdem das passende Aufstelldach! Wer also mit Container verschiffen will, wird hier fündig :-)

Bei Fragen einfach melden, wir machen das ganz unkompliziert.


Grüße,
der Franz
MichaC
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 205
Registriert: 06 Apr 15 14:21

Verkaufe: Mitsubishi L300 Allrad 4x4 Diesel

Ungelesener Beitrag von MichaC »

Ich komme vom Handel / Fach
Und ich habe selten so gelacht wie ich dein Preis geshen habe.
Oder wolltest du 830 Euro schreiben.
Benutzeravatar
FranzMitZ
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 18 Feb 16 11:45
Wohnort: Süddeutschland

Verkaufe: Mitsubishi L300 Allrad 4x4 Diesel

Ungelesener Beitrag von FranzMitZ »

Hallo Micha,

weiß nicht so recht, was ich mit deinem Beitrag anfangen soll.
Konstruktive Kritik oder einen hilfreichen Hinweis erkenne ich jedenfalls nicht.

Aber schön, das ich zu deiner Erheiterung beigetragen habe, das ist doch auch schon was.

Es grüßt: Der Franz
MichaC
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 205
Registriert: 06 Apr 15 14:21

Verkaufe: Mitsubishi L300 Allrad 4x4 Diesel

Ungelesener Beitrag von MichaC »

Die frage war ob du 830 Euro für das Fahrzeug haben willst ?
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nicht-kommerzieller (!) Reise-Markt für Reise-Artikel und Weltreise-Shop“