Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Probleme beim Anmelden

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    VORworte und Regeln - VOR erstem Beitrag lesen! ->
   Testforum & Fragen zum WRF?
Autor Nachricht
Danny_01021
Gast

BeitragVom : 07 Sep 14 11:58     Thema: Probleme beim Anmelden

Hallo,
ich muss bei der Registrierung wohl auf "ich bin unter 12" gekommen sein (LOSER!), habe dann alle meine Daten eingegeben und auch promt die Email bekommen, dass mein Account inaktiv ist, weil meine Erziehungsberechtigten erst unterschreiben müssen.
Nun bin ich aber schon über 30 und würde gerne meinen Account trotzdem nutzen.
Geht das irgendwie?
Mein Benutzername ist Danny_0102 und ich hab mich vor ca. ner Stunde angemeldet.
Sorry für die Umstände, ist mir echt peinlich! Wink
Viele Grüße,
Danny
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Kostenloses Girokonto
weltweit gebührenfrei Bargeld am Automaten.
Online Konto + Karte beantragen beim
WRF-Favoriten.

Globetrotter Ausrüstung
Bebilderter Online Katalog inklusive Kundenbewertungen

www.globetrotter.de

hotel.de
Anzeigen von WRF-Sponsoren -> auch interessiert?
Astrid
WRF-Moderator

BeitragVom : 07 Sep 14 15:13     Thema: Probleme beim Anmelden

Hallo Danny_0102 Smile

Ich hab Dich jetzt manuell für das WRF frei geschaltet - sollte kein Problem mehr für Dich sein, Dich einzuloggen und los zu legen. Smile

Liebe Grüße
und Willkommen an Board

Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
flymaniac
WRF-MENTOR

BeitragVom : 07 Sep 14 18:28     Thema: Probleme beim Anmelden

Hi Danny 01012,

ich dachte schon das wäst du gewesen Laughing Laughing

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article113514405/Zwoelfjaehriger-Junge-schmuggelt-sich-ins-Flugzeug.html

aber auch noch jüngere haben Lust am reisen Very Happy

http://www.welt.de/vermischtes/article120695103/Neunjaehriger-fliegt-unentdeckt-nach-Las-Vegas.html

Willkommen im Forum.
Kiebitz

BeitragVom : 08 Sep 14 22:23     Thema: Probleme beim Anmelden

Hi flymaniac,

hihi! Very Happy
Danke für das nette Willkommen!

Viele Grüße,
Danny
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
kuckucksei
Gast

BeitragVom : 07 Okt 14 18:53     Thema: Probleme beim Anmelden

Hallo,

ich kann mich nicht mehr anmelden und weiß auch nicht, wie ich einen Administrator kontaktieren kann, um mein Problem zu lösen. Erst dachte ich, dass ich mein Passwort vergessen hätte. Wenn ich jedoch ein neues Passwort anfordern möchte, heißt es, dass meine Emailadresse nicht mit meinem Benutzernamen übereinstimmt. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Smile
Velicia
Gast

BeitragVom : 02 Dez 16 14:40     Thema: Probleme beim Anmelden

Hallo
Ich kann mich nicht mehr anmelden
Mein Benutzername ist Velicia
Herzlichen Dank für eure Hilfe
Anita
PhilippPr
Gast

BeitragVom : 21 Dez 16 10:26     Thema: Probleme beim Anmelden

Hi,

Ich kann mich an meinen Benutzernamen + Passwort nicht mehr erinnern. Was soll ich tun? Anfordern des Passwortes geht ja nur mit Benutzername...

Danke schonmal,
Philipp
Astrid
WRF-Moderator

BeitragVom : 23 Dez 16 1:02     Thema: Probleme beim Anmelden

Hallo Anita und Philipp Smile

Wenn Ihr mir eine email schreibt, kann ich versuchen, darüber Eure Zugangsdaten zu finden (ein WRF-Mitglied mit dem User-Namen Velicia existiert nicht) und Euch weiter zu helfen.

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

hotel.de
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Test-Posting ;) << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> WRF: Default-Blau und nicht Handy-kompatibel?
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> VORworte und Regeln - VOR erstem Beitrag lesen! -> Testforum & Fragen zum WRF? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Oeresund- / Storebaeltbrücke - Proble... dropsman Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets 2
Keine neuen Beiträge Sri Lanka Individualreise vor Ort ode... franzii7 Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien 8
Keine neuen Beiträge Probleme mit GMX Freemail in Suedamerika Michi1993 Telekommunikation, Datentransfer, Homepage, Programme u.ä. 4
Keine neuen Beiträge China - Registrierung verpasst nach E... mika-tenere Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien 5
Keine neuen Beiträge Israel / Palästina: Probleme zu Schaw... schmechi Asien-Forum 3: Naher Osten (Mittlerer Osten) 0
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?