Probleme beim Anmelden

Hier kannst Du das Weltreiseforum WRF unverbindlich testen und befragen.
Forumsregeln
Das Weltreiseforum ist grob aufgeteilt in 2 große Bereiche: Plauderbereiche und Info-Pool siehe WRF-Anleitung..
Nützliche Reise-Infos sollen NICHT im Plauderbereich, sondern für alle findbar, ergänzbar, aktualisierbar im Info-Pool landen, indem nur dort nach der 1F-1T-Regel konkrete Reisefragen einzeln gestellt und beantwortet werden.
Hier im Testforum können die in den FAQ erklärten WRF-Funktionen "unverbindlich" getestet werden.
Auch sehr nützlich: Die WRF-Suche testen
Benutzeravatar
Danny_01021

Probleme beim Anmelden

Ungelesener Beitrag von Danny_01021 »

Hallo,
ich muss bei der Registrierung wohl auf "ich bin unter 12" gekommen sein (LOSER!), habe dann alle meine Daten eingegeben und auch promt die Email bekommen, dass mein Account inaktiv ist, weil meine Erziehungsberechtigten erst unterschreiben müssen.
Nun bin ich aber schon über 30 und würde gerne meinen Account trotzdem nutzen.
Geht das irgendwie?
Mein Benutzername ist Danny_0102 und ich hab mich vor ca. ner Stunde angemeldet.
Sorry für die Umstände, ist mir echt peinlich! ;-)
Viele Grüße,
Danny
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Probleme beim Anmelden

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo Danny_0102 :)

Ich hab Dich jetzt manuell für das WRF frei geschaltet - sollte kein Problem mehr für Dich sein, Dich einzuloggen und los zu legen. :)

Liebe Grüße
und Willkommen an Board

Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
flymaniac
WRF-MENTOR
Beiträge: 957
Registriert: 16 Feb 11 10:50

Probleme beim Anmelden

Ungelesener Beitrag von flymaniac »

Hi Danny 01012,

ich dachte schon das wäst du gewesen :lol: :lol:

http://www.abendblatt.de/vermischtes/ar ... gzeug.html

aber auch noch jüngere haben Lust am reisen :D

http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... Vegas.html

Willkommen im Forum.
Don't leave for tomorrow what you can fly today
Danny_0102
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 07 Sep 14 11:10
Wohnort: München

Probleme beim Anmelden

Ungelesener Beitrag von Danny_0102 »

Hi flymaniac,

hihi! :D
Danke für das nette Willkommen!

Viele Grüße,
Danny
Benutzeravatar
kuckucksei

Probleme beim Anmelden

Ungelesener Beitrag von kuckucksei »

Hallo,

ich kann mich nicht mehr anmelden und weiß auch nicht, wie ich einen Administrator kontaktieren kann, um mein Problem zu lösen. Erst dachte ich, dass ich mein Passwort vergessen hätte. Wenn ich jedoch ein neues Passwort anfordern möchte, heißt es, dass meine Emailadresse nicht mit meinem Benutzernamen übereinstimmt. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

:)
Benutzeravatar
Velicia

Probleme beim Anmelden

Ungelesener Beitrag von Velicia »

Hallo
Ich kann mich nicht mehr anmelden
Mein Benutzername ist Velicia
Herzlichen Dank für eure Hilfe
Anita
Benutzeravatar
PhilippPr

Probleme beim Anmelden

Ungelesener Beitrag von PhilippPr »

Hi,

Ich kann mich an meinen Benutzernamen + Passwort nicht mehr erinnern. Was soll ich tun? Anfordern des Passwortes geht ja nur mit Benutzername...

Danke schonmal,
Philipp
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Probleme beim Anmelden

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo Anita und Philipp :)

Wenn Ihr mir eine email schreibt, kann ich versuchen, darüber Eure Zugangsdaten zu finden (ein WRF-Mitglied mit dem User-Namen Velicia existiert nicht) und Euch weiter zu helfen.

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]

Zurück zu „Testforum & Fragen zum WRF?“