Reisepartner*in für SOA oder Südamerika 2-3 Mon ab 07/17

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Jelenaaa
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 04 Dez 16 7:42

Reisepartner*in für SOA oder Südamerika 2-3 Mon ab 07/17

Ungelesener Beitrag von Jelenaaa »

Hey ihr Reiselustigen! Ich werde Ende Juni 2017 mein Studium in Halle beenden. Da ich noch keine Lust aufs arbeiten habe und den Ernst des Lebens habe, zögere ich das noch etwas hinaus. Ich will erstmal noch etwas mehr von der Welt sehen und möchte deshalb ab Juli/August etwa 2-3 Monate mit dem Rucksack rumreisen. Mich interessieren vor allem Südostasien und Südamerika, wobei ich zurzeit zu Südostasien tendiere. Mir geht es darum relativ zwanglos und spontan zu reisen, Land, Leute und Kultur kennenzulernen und möglichst viel zu erleben. Dabei denke ich vor allem an wandern, Städte besichtigen, am Strand abhängen, klettern… Ich bin bei der Reiseroute völlig flexibel, da ich bisher weder in SOA, noch in Südamerika war. Auch zeitlich bin ich relativ flexibel - habe aber auf jeden Fall ab Juli 2017 Zeit.
Melde dich gerne bei mir, falls du ein ähnliches Vorhaben und Lust hast, vielleicht auch nur zusammen zu starten oder eine Etappe zusammen zu machen.

Liebe Grüße,
Jelena
Ina-Katharina
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 27 Dez 16 14:19

Reisepartner*in gesucht: Südostasien oder Südamerika?

Ungelesener Beitrag von Ina-Katharina »

Hi Jelena,
dein Reiseziel und deine Aktivitäten hören sich super interessant an! Ich hätte aufjedenfall Lust was zusammen zu machen.
Bist du zeitlich flexibel wann du fahren möchtest, da ja im SOmmer in Thailnd die Regenzeit ist...
ich habe leider noch nicht rausgefunden, wie man hier perönlich schreiben, sonst könnte man das ja mal machen.

achja ich bin übrigens 20 und studiere im 3.FS in NRW

LG
Ina
Schlafmütze89
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 18 Dez 16 19:17

Reisepartner*in für SOA oder Südamerika 2-3 Mon ab 07/17

Ungelesener Beitrag von Schlafmütze89 »

Hallo, ich habe ihr auch schon eine PN geschrieben, da ich auch Lust hätte! Sie hat bis jetzt leider noch nicht geantwortet :/ ist schon ein bisschen her.
Thailand ist für eine Rucksacktour im Sommer ziemlich gut geeignet, es regnet ja meistens nur kurz und heftig! Manche sagen sogar, dass es die beste Reisezeit ist.
Ich bin 27 und im 4 FS auch in NRW
Jelenaaa
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 04 Dez 16 7:42

Reisepartner*in für SOA oder Südamerika 2-3 Mon ab 07/17

Ungelesener Beitrag von Jelenaaa »

Ich habe mich jetzt für Südostasien entschieden und möchte sehr gerne nach Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam und Malaysia. Wo ist starten werde und welche Route ich nehme, steht noch nicht fest.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“