Fernwanderweg: Rennsteig in Thüringen

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Franz82
WRF-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 29 Jul 13 10:18

Fernwanderweg: Rennsteig in Thüringen

Ungelesener Beitrag von Franz82 »

Ich bin 2016 auf dem Rennsteig in Thüringen unterwegs gewesen. Das beinhaltet perfektestes Trekking-Abenteuer. Wenn du willst, kannst du sogar komplett autark mit Gaskocher und Isomatte in den tollen Schutzhütten entlang des Wegesrandes übernachten. Der Weg ist perfekt ausgeschrieben und kartographiert.

Wenn jemand weiteres wissen will - gerne.

Grüße


[Beitrag aus dem Thema: Fernwanderwege in D - welche Region bes. empfehlenswert? zur weiteren Ergänzung einzelthematisert - Astrid]
Benutzeravatar
marty1982
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 18 Feb 16 17:00
Wohnort: Wien

Fernwanderweg: Rennsteig in Thüringen

Ungelesener Beitrag von marty1982 »

Ich schließe mich dem Tipp mit dem Rennsteig in Thüringen an.

Freunde von uns sind vor ein paar Jahren dort gewesen und haben uns nur Gutes berichtet. Für uns ist die Region leider etwas zu unpraktisch erreichbar...
"Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen." - Johann Wolfgang von Goethe
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Fernwanderweg E9 Ostsee - Erfahrungen?
    von SpaniTheCreator » » in Europa
    6 Antworten
    9282 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Fredrik
  • Fernwanderweg Rheinsteig von Bonn nach Wiesbaden
    von Astrid » » in Europa
    0 Antworten
    4582 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Astrid

Zurück zu „Europa“