SOA ab 3.3 evt. Südamerika Open End Reisepartner/in gesucht

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
rtw2016
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 23 Mai 16 19:52

SOA ab 3.3 evt. Südamerika Open End Reisepartner/in gesucht

Ungelesener Beitrag von rtw2016 »

Wer hat Ähnliches vor ?
Ich bin ab 3.3 erstmal 5 Tage in Amsterdam
Am 9.3 fliege ich nach Neu Delhi für 3 Tage von dort Richtung Uttarakhand und mit dem Bus durchs Himalaya nach Kathmandu ca. 4 Wochen Aufenthalt
Von Bagdogra am 20.4 nach Bangkok
Am 24.4 fliege ich Mandalay und werde per Zug oder Bus in mehreren Etappen nach Yangon reisen
Am 12.5 fliege ich nach Siem Reap
Ab diesem Zeitpunkt bin ich für fast Alles offen ;)
Ich reise eher low Budget s.h Zeit ist im Überfluß vorhanden ,Geld leider nicht :)
Ich will so lange wie irgendwie möglich reisen und bin auch für alle Schandtaten bereit .
Ich bin m 30 und komme aus dem Rhein Main Gebiet Nähe Mannheim .
Meldet euch einfach mal ,egal wie ihr so unterwegs seid bin echt viel gewöhnt und ziemlich tollerant was das angeht :lol:
Ich helfe euch auch gerne soweit wie möglich beim organisieren von Flügen,Visa ect.
Lg
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“