Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Emailzugang weltweit?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    Spezial-Foren: Laptop, Kamera, Handy, mp3-Spieler, WoMo... Info-Pool ->
   Telekommunikation, Datentransfer, Homepage, Programme u.ä.
Autor Nachricht
MArtin
Site Admin

BeitragVom : 05 Dez 04 16:42     Thema: Re: Emailzugang weltweit?

Liebe(s) Julchen, Smile

es wäre sehr verwunderlich - ja undenkbar, wenn sich die Internet-Zensur auf Internet-E-Mail-Provider wie gmx, web.de, hotmail oder yahoo erstrecken würde.

Wir sind nicht in Myanmar, können es nicht nachprüfen - aber wenn Du nochmal einen Betrag wie "web.de in Myanmar?" in Kategorie Asien schriebest, gäbe es eine gute Chance, noch vor Deiner Abreise eine definitive Antwort zu bekommen.

Liebe Grüße
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Mietwagen vergleichen auf Deutschlands größtem Mietwagen-Preisvergleich
Julchen
WRF-Spezialist

BeitragVom : 06 Dez 04 11:32     Thema: Re: Emailzugang weltweit?

Also, jetzt habe ich mal meine Frage ins Myanmar-Forum gestellt, und heraus kam: Alle gängigen Emailanbieter (web.de, gmx.de, hotmail.com etc) sind tatsächlich geblockt. Was zu gehen scheint sind z.B. mail2go.com, t-online.de, lovecat.com...
Naja, ich werds ausprobieren...
Liebe Grüße
julchen
Kajosch
WRF-Förderer

BeitragVom : 23 Feb 06 15:07     Thema: Emailzugang weltweit?

ups, hab übersehen dass es schon nen sammelthread gab.... auch ein guter freemailaccount: gmail
Julchen
WRF-Spezialist

BeitragVom : 24 Feb 06 10:19     Thema: Emailzugang weltweit?

hallo,
ich bin ja gerade in myanmar, und das einzige, was ueberall bisher zuverlaessig tut (toitoitoi) ist www.12online.de
web spinnt, hotmail ist geblockt und viele andere seiten auch. manchmal gibt es so geschickte leute, die den block umgehen koennen, aber eben nicht ueberall...
12online geht auch schnell zum laden, weil es wenig schnickschnack gibt.
liebe gruesse vom inlesee
julchen
Für Nicht-Förderer

Weltreiseforum.de WRF Bitte aus den WRF-Gegenseitigkeitsregeln:
Vor dem Fragen in einem neuen Thema:
Erst Suchen!
[ WRF-Suche ]
Dann Frage ins ggf. passend vorhandene Thema posten.

Idee
Weltreiseforum.de WRF
hildeevo
WRF-Mitglied

BeitragVom : 20 März 13 14:13     Thema: Emailzugang weltweit?

Hi @ All,

ich nutze seit 2005 GoogleMail der Webbasierte Client kann auf einfaches HMTL umgestellt werden und ist somit auch bei schlechten Internetverbindungen problemlos eingesetzt werden!

Ich habe damit in N epal über Satellit oder in der M ongolei im Postamt oder im I ran per UMTS-SIM-Karte meine Mails gecheckt!

Grüße Chris
Mitglied im WRF

BeitragVom : 16 Apr 13 21:31     Thema: Emailzugang weltweit?

öhmmm und ein Gmail Konto hat irgendwie ein gigabye oder mehr platz... neee 10, also ich hab 2000 Mails und nulll komma eins Prozent belegt zeigt es mir an.

Deswegen schieb ich da einfach allen Kram den ich parken muss da drauf.
Isabell90
WRF-Mitglied

BeitragVom : 23 Jul 14 11:48     Thema: Emailzugang weltweit?

Ich finde T-Online sehr gut, bisher hatte ich damit noch nie Probleme im Ausland
Alfi
WRF-Mitglied

BeitragVom : 20 Feb 17 16:59     Thema: Emailzugang weltweit?

Geht google nicht überall, zur Not muss man ein VPN/Proxy benutzen.
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Weltreiseforum.de WRF Bitte hilf dem Original WRF auf Gegenseitigkeit zu wachsen:
- Ergänzung / Aktualisierung eines Themas
- Eigene alte Fragen abschließend auch noch mal selbst beantworten
- (Rück-) Verlinkung auf Deinem Reiseblog
- (Kostenlose) Förderung z.B. für IT- Manpower
- WRF T-Shirt zum Selbstkostenpreis für Deine (Welt-) Reise bestellen
- Like WRF on Facebook
Weltreiseforum.de WRF
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Indien: Prepaid-SIM Karte als Tourist - billig & einfach << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Dual-SIM-Handys: Welches Smartphone mit 2 Simkarten?
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> Spezial-Foren: Laptop, Kamera, Handy, mp3-Spieler, WoMo... Info-Pool -> Telekommunikation, Datentransfer, Homepage, Programme u.ä. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Internationale Jobbörse für Globetrot... KlausWerner Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit 6
Keine neuen Beiträge Suche Kletterpartner für 6000er weltw... Moe!!! Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 9
Keine neuen Beiträge Venezuela Caracas 1 der 10 unfreundli... Maximo Südamerika 0
Keine neuen Beiträge Guatemala City - 1 der 10 unfreundlic... Maximo Mittelamerika - Zentralamerika 0
Keine neuen Beiträge App für Internetzugang weltweit? reisse Reise-Computer & Datenspeicher: Reisen mit Notebook, Laptop, USB-Sticks, Festplatten, Speicherchips... 11
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?