Reiseberichte und Fotos über all unsere Reisen

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
worldtravellers
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 28 Feb 17 13:18

Reiseberichte und Fotos über all unsere Reisen

Ungelesener Beitrag von worldtravellers »

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit haben wir auch einen eigene Reiseblog online, in dem wir über unsere Reisen in die ganze Welt berichten.

Hier unser Link: world-travellers.de

Da wir in diesem Forum (zugegeben als stille Leser) schon sehr viele Informationen für unsere Reisen finden konnten, würden wir uns freuen, wenn wir mit unserer Seite dem ein oder anderen bei der Reiseplanung helfen können.

Wir freuen uns über Feedback :)

Viele Grüße
Wibke und Marcel
nati99
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 19 Feb 17 0:31

Reiseberichte und Fotos über all unsere Reisen

Ungelesener Beitrag von nati99 »

Hallo worldtravellers, ward ihr denn schon in Paraguay? Eine Reisebericht ueber dieses Land wuerde mich interessieren.
worldtravellers
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 28 Feb 17 13:18

Reiseberichte und Fotos über all unsere Reisen

Ungelesener Beitrag von worldtravellers »

Hallo,

leider waren wir dort noch nicht. Aber wir planen Ende 2017 eine größere Südamerika-Reise und Paraguay ist dort in der engeren Auswahl.

Viele Grüße
nati99
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 19 Feb 17 0:31

Reiseberichte und Fotos über all unsere Reisen

Ungelesener Beitrag von nati99 »

worldtravellers, au schoen, da bin ich dann mal gespannt.

Es ist mir bisher einfach nicht gelungen, einen Reisebericht ueber dieses Land zu bekommen. Das Land ist anscheinend derart uninteressant, dass da kein Mensch hin will.

Aber ok, bei euch ist das Land also sogar in der engeren Auswahl.

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“