Reise nach Japan - Reiseanbieter?

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
Benutzeravatar
Ingrid81
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 22 Nov 13 21:41
Wohnort: Köln

Reise nach Japan - Reiseanbieter?

Ungelesener Beitrag von Ingrid81 »

Guten Abend Leute,

könnt ihr mir sagen, über welchen Anbieter ich wohl am besten von Deutschland aus eine Reise nach Japan buchen könnte?
Benutzeravatar
Pirat82
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 28 Mai 14 21:07
Wohnort: München

Reise nach Japan - Reiseanbieter?

Ungelesener Beitrag von Pirat82 »

Hallo Ingrid,

als wir die Fahrt für uns gebucht haben, haben wir das über Harrykolb.ch gemacht, die solche Japan Reisen anbieten , die haben sich auf diesen asiatischen Teil fokussiert und falls man da eine Frage hat, wird die auch sehr sorgfältig beantwortet.
Wer später bremst, bleibt länger schnell
Westbahexpress
WRF-Spezialist
Beiträge: 437
Registriert: 17 Jul 09 15:26

Reise nach Japan - Reiseanbieter?

Ungelesener Beitrag von Westbahexpress »

könnt ihr mir sagen, über welchen Anbieter ich wohl am besten von Deutschland aus eine Reise nach Japan buchen könnte?
Swiss, Austrian, Lufthansa,...?!
flymaniac
WRF-MENTOR
Beiträge: 957
Registriert: 16 Feb 11 10:50

Reise nach Japan - Reiseanbieter?

Ungelesener Beitrag von flymaniac »

Ich denke Sie sucht was Pauschal oder etwas was Sie im Baustein System buchen kann. Vielleicht sogar kombinieren kann. Da fällt mir speziell für Asien Gebeco ein.
Don't leave for tomorrow what you can fly today
Westbahexpress
WRF-Spezialist
Beiträge: 437
Registriert: 17 Jul 09 15:26

Reise nach Japan - Reiseanbieter?

Ungelesener Beitrag von Westbahexpress »

Wenn man die Hotel selber bucht kommt man ordentlich günstiger!
Und den Flug kann man auch buchen. Und wenn es darum geht in Hotel zu kommen ist man ausser bei einer Gruppenreise sowieso auf sich selber gestellt.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“