USA: Anbieter für organisierte Trips / Rundreise?

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Forumsregeln
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Simon A.
WRF-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 08 Dez 07 2:28

USA: Anbieter für organisierte Trips / Rundreise?

Ungelesener Beitrag von Simon A. »

Hallo allerseits,

ich würde gerne ab Ostern bis Ende April eine Rundreise in den USA mache. Welchen Teil der USA weiss ich noch nicht ganz genau. Ich habe schon öfters solche Trips auf eigene Faust gemacht, da ich aber alleine reisen werde dachte ich mir, eine organisiere Reise in einer kleinen Gruppe à la statravel wäre vielleicht was, auch, da man so weniger selbst organisieren muss.

Nun bin ich natürlich etwas kurzfristig dran und ich sehe, dass die sta-Reisen in der Regel nach dem Prinzip "eine Nacht pro Ort" ablaufen. Ich bevorzuge allerdings eher eine entspanntere Taktung mit zwei bis drei Übernachtungen pro Ort.

Könnt ihr mir einen Anbieter für ein eher jüngeres Publikum (bin 29) empfehlen, der meinen Präferenzen entgegen kommt?
Koalabär
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 01 Jul 16 13:50

USA: Anbieter für organisierte Trips / Rundreise?

Ungelesener Beitrag von Koalabär »

Findet man da nicht auch im Reisebüro was?
Mein Dad hat eine Tour, da hat er ein eigenes Mietauto, da fährt er eine bestimmte Route lang.
Das das Reisebüro so erstellt. Da sind auch Aktivitäten eingeplant. Das kann man quasi ganz individuell machen. War nicht zu teuer!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“