Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Transportabler Gaskocher für Südamerika Camping - Welcher?

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    VOR der Reise: ->
   Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool
Autor Nachricht
martin.81
WRF-Mitglied

BeitragVom : 28 März 17 9:53     Thema: Transportabler Gaskocher für Südamerika Camping - Welcher?

Hallo Zusammen.

Inzwischen habe ich alles für meinen nächsten Trip zusammen. Diesmal soll es nach Südamerika gehen und ich freue mich schon richtig darauf!

Was ich jetzt noch gern hätte, ist ein transportabler Gas- oder Campingkocher damit man sich unterwegs auch mal eine kleine, warme Mahlzeit zubereiten kann. Mir schwebt so ein Teil vor, wie ich sie in Asien viel gesehen habe. Anbei mal ein Bild damit ihr eine Vorstellung habt.

Inzwischen habe ich online auf bekannten Shopping- und Aktions-Seiten sowie Webseiten für gebrauchte Sachen gesucht. Ich habe da leider nicht das gefunden was ich wollte.
Hat der ein oder andere vielleicht noch einen Tipp für einen Südamerka tauglichen Gaskocher für mich?

Oder wäre es sogar besser die Teile in Südamerika zu kaufen? Bekommt man da so was überhaupt? Und wie sieht es mit den Gaskartuschen aus?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Martin.
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Mietwagen vergleichen auf Deutschlands größtem Mietwagen-Preisvergleich
martin.81
WRF-Mitglied

BeitragVom : 28 März 17 9:55     Thema: Suche Gaskocher

Hm...

Das Bild ist weg und wenn ich versuche es hochzuladen, bekomme ich die Meldung, dass ich dazu keine Berechtigung habe. Bearbeiten kann ich den Beitrag leider auch nicht mehr. Weiß jemand was da los ist?
Astrid
WRF-Moderator

BeitragVom : 29 März 17 2:10     Thema: Suche Gaskocher

Hallo maritin.81 Smile

martin.81 schrieb:
Das Bild ist weg und wenn ich versuche es hochzuladen, bekomme ich die Meldung, dass ich dazu keine Berechtigung habe... Bearbeiten kann ich den Beitrag leider auch nicht mehr. Weiß jemand was da los ist?
Wenn Du alles so gemacht hast, wie im Thema: Fotos in WRF-Beiträge einfügen - wie? diskutiert, sollte es für Dich kein Problem für Dich sein, Bilder einzufügen. Schreib doch noch mal den Link oder schick mir eine PN mit dem Link.

Zur Editierbarkeit eigener Beiträge siehe bitte: -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.de/viewtopic.php?t=2333 .Wenn Du das Bild im nächsten Beitrag hochlädst, fügt die Moderation es in den passenden Beitrag ein.

Die verwandten Themen: Leichter Allround-Kocher zur Reise: Benzin, Spiritus...? und Gaskocher im Gepäck? hast Du gesucht / gesehen?!

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
martin.81
WRF-Mitglied

BeitragVom : 29 März 17 5:06     Thema: Gaskocher - Welcher?

Danke für die Antwort Astrid. Ich konnte das Bild nun hochladen.

Das mit der Editierfunktion verstehe ich. Der Spam in Foren nimmt immer mehr zu.
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Globetrotter Ausrüstung
Bebilderter Online Katalog inklusive Kundenbewertungen

www.globetrotter.de

Deine Anzeige hier?
Werbend fördern

Postkartenversand
Deine Ansichtskarte aus der Karibik!
Auf Wunsch auch eigenhändig von Dir zu Hause geschrieben.

Kostenloses Girokonto
weltweit gebührenfrei Bargeld am Automaten.
Online Konto + Karte beantragen beim
WRF-Favoriten.

Anzeigen von WRF-Sponsoren -> auch interessiert?
pickypalla
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 30 März 17 19:29     Thema: Gaskocher - Welcher?

Solche Geräte bekommst du in Südamerika ohne Probleme.

Die Preise für Kartuschen sind stark schwankend von Land zu Land. Liegen zwischen 1€ - 3/4€ pro Kartusche.

[Ansonsten auch über Amazon - Astrid]

www.pickypalla.com
martin.81
WRF-Mitglied

BeitragVom : 31 März 17 6:56     Thema: Gaskocher - Welcher?

Alles klar. Danke. Dann spar ich mir die Schlepperei. Smile
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Hängematten von Ticket-to-the-moon - bequem? << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Kocher gesucht - 2-Flammen Benzin?!?
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> VOR der Reise: -> Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Verschiffung von Südamerika nach Asie... therealexperience Südamerika 0
Keine neuen Beiträge Container Sharing: Deutschland - Süda... mou Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets 2
Keine neuen Beiträge Peru, Cuzco: Anreise per Flug - welch... Alisay Südamerika 2
Keine neuen Beiträge Zu Pferd durch Südamerika - Mitreiter... ReiseZuPferd Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 4
Keine neuen Beiträge Welcher Gaskocheraufsatz für Russland... Ti.na Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool 0
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?