Thailand Live Videos (Phuket & Ao Nang)

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
chrisontour84
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: 17 Dez 13 11:14
Wohnort: London

Thailand Live Videos (Phuket & Ao Nang)

Ungelesener Beitrag von chrisontour84 »

Hey! Ich arbeite gerade an meinen Videos von Thailand zu Phuket, Ko Yao Noi, Ao Nang, Ton Sai, Rei Leh, Phra Nang & Phang Nga. Der erste Teil ist nun fertig, hoffentlich kann jemand damit etwas anfangen :)

Live #30 – Thailand (Phuket & Ko Yao Noi)
http://www.chrisontour84.de/2017/03/19/ ... o-yao-noi/"]

YouTube Direkt Link: https://www.youtube.com/watch?v=Oy6QULymyQ0

[10/02/2017] Thailand is not such a loved vacation destination for many without a reason. This video covers my arrival in Phuket, the new baby cat friend I have made and the awesome Island of Ko Yao Noi; which is, for some reason, not yet overcrowded with tourists!


Gruß,
Chris
antonia92
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 10 Jan 17 14:35

Thailand Live Videos (Phuket & Ao Nang)

Ungelesener Beitrag von antonia92 »

Wow, schönes Video :) Konnte bis jetzt noch nicht nach Thailand fahren, weil ich mich mit meinen Freundinnen noch nicht dafür entscheiden konnte. Vielleicht dieses Jahr!
chrisontour84
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: 17 Dez 13 11:14
Wohnort: London

Thailand Live Videos (Phuket & Ao Nang)

Ungelesener Beitrag von chrisontour84 »

Ja lohnt sich :)

Ich glaub das zweite Video ist noch besser geworden: https://www.youtube.com/watch?v=EeEmY_c_GaQ

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“