Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Polen - Krakau: Nachtleben, Nightlife, Clubs, Bars

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool ->
   Europa
Autor Nachricht
KristinS
WRF-Mitglied

BeitragVom : 10 Sep 10 17:05     Thema: Polen - Krakau: Nachtleben, Nightlife, Clubs, Bars

Ich fahre im Dezember mit Freunden nach Krakau, Polen, und jetzt wollt ich wissen, ob und welche Clubs / Bars / etc. ihr dort für junges (knapp 20jähriges) Publikum empfehlen könntet.
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Worldnomads Auslandskrankenversicherung
Linda89
Kiebitz

BeitragVom : 14 Okt 10 13:03     Thema: Polen - Krakau: Nachtleben, Nightlife, Clubs, Bars

Hi KristinS!

Ich kann Dir den Cien Club in Krakau bestens empfehlen! Es wird hauptsächlich Techno und House aufgelegt - im Keller eines alten Patrizierhauses, cooles Design, nette Leute - manchmal Privatparties - wir fandes's dort toll!

liegt in der ulica Jana15 , ganz einfach zu finden -

wenn Du mehr brauchst, ich hab noch zwei kommerzielle Seiten bei google gefunden

de.marys.cz/prague_guide/clubs/

hier auch super Tipps zum Nightlife:

cosmotourist.de/search/search/?i=&q=krakau&f=fo_c6

Go party!

Linda Very Happy
schweizerwecken
Kiebitz

BeitragVom : 26 Okt 10 9:38     Thema: Polen - Krakau: Nachtleben, Nightlife, Clubs, Bars

als ich in krakau war, fand ich das frantic auch ganz gut Smile
waren ein paar mehr touristen da und man hat sich nich so ganz als "aussenseiter" gefühlt Laughing
Linda89
Kiebitz

BeitragVom : 26 Okt 10 9:59     Thema: Polen - Krakau: Nachtleben, Nightlife, Clubs, Bars

Dann muss ich das wohl auch mal ausprobieren! Very Happy Super Tipp -

danke

Linda
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Gast

BeitragVom : 18 Nov 10 17:17     Thema: Polen - Krakau: Nachtleben, Nightlife, Clubs, Bars

Hallo

also Clubs und Bars gibt es in Krakau echt viele.
Mir hat der Cien als Club auch am besten gefallen.
Die besten Bierkeller in Krakow sind Czasem Trzeba Pub und Piec Art. Dort halten sich immer viele Studenten auf und es ist relativ touristenfrei.

LG
ibiel
Kiebitz

BeitragVom : 16 März 17 11:46     Thema: Polen - Krakau: Nachtleben, Nightlife, Clubs, Bars

Die besten Männer-Partys sind im Strip-Club. Aber in einem mit Stil, nicht der erste beste. Ich empfehle New Orleans in Warschau. Die haben super sexy Tänzerinnen und massenhaft Alkohol im Angebot. Dazu tolles Essen.
marty1982
WRF-Mitglied

BeitragVom : 16 Apr 17 22:41     Thema: Polen - Krakau: Nachtleben, Nightlife, Clubs, Bars

Das trifft sich gut... Ich werde Anfang September nach Krakau fliegen und bedanke mich für die Tipps mit den Bierlokalen.

Kann man da auch Typisches essen?
Nordlichter in Island << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Frankreich: sehenswerte Wein-Regionen?
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool -> Europa Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Globetrotter Treffen in Polen am 11.-... printarts Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh 0
Keine neuen Beiträge Ukraine / Polen, Grenzübergang Zosin-... DerPetzi Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien 1
Keine neuen Beiträge Grenzübergang Polen - Belarus: Erfahr... Johannes_H Europa 3
Keine neuen Beiträge Slowenien, Ljubljana ( Laibach ): Nac... Tom_dHf Europa 0
Keine neuen Beiträge Europa mit dem Zug Prag/Wien o. Warsc... mietzekatze83 Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 5
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?