Serbien: Sremski Karlovci und Fruska Gora an einem Tag?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Stubenhocker
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 04 Feb 14 14:32

Serbien: Sremski Karlovci und Fruska Gora an einem Tag?

Ungelesener Beitrag von Stubenhocker »

Hallo!
Auf meiner Serbienrundreise mache ich in Novi Sad Station und möchte von dort in Tagesausflügen Sremski Karlovci und Fruska Gora besuchen. Ist das in einer Tagestour möglich oder sollte man lieber zwei Tage dafür einplanen?
Eine Antwort wäre echt toll!
Grüße, Stubenhocker
Benutzeravatar
Alik
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 13 Aug 13 20:59

Serbien: Sremski Karlovci und Fruska Gora an einem Tag?

Ungelesener Beitrag von Alik »

Sremski Karlovci und Fruska Gora liegen nur wenige Kilometer auseinander, von daher leicht an einem Tag "schaffbar".

Aber der schöne Berg Fruska Gora ist ja weniger eine Sehenswürdigkeit zum Abhaken, sondern lädt dazu ein zu Ruhe zu kommen, die Natur zu genießen, vielleicht ein längeres Stück zu wandern und dabei Kontakte zu schließen, ohne auf die Uhr schauen zu müssen.
Insofern würde ich Fruska Gora zuvorderst einplanen und mir Sremski Karlovci zwanglos offen halten für den Fall, dass Wetter oder Umstände den Besuch von Fruska Gora verkürzen.
Ich beantworte nur einzelthematisch im Info-Pool gestellte Fragen, keine PMs
Stubenhocker
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 04 Feb 14 14:32

Serbien: Sremski Karlovci und Fruska Gora an einem Tag?

Ungelesener Beitrag von Stubenhocker »

Und noch mal Dankeschön!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“