Mit dem Land Rover Defender auf Reise - Abenteuer Landy

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
PascalZ
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 01 Mai 17 20:16
Wohnort: 32699 Extertal

Mit dem Land Rover Defender auf Reise - Abenteuer Landy

Ungelesener Beitrag von PascalZ »

Hey Reise Fans,

In meiner Vorstellung hatte ich es schon angedeutet, hier möchte ich nun meine Website vorstellen.

Im Juni 2016 habe ich mir mehr oder weniger spontan meinen Land Rover Defender gekauft. Ein Modell aus 1999 als 110er Hard Top mit 215.000km auf der Uhr. Der Zeitpunkt war wohl genau richtig, bereits einige Monate später hatten die Preise nochmal deutlich angezogen.

Mit dem Besitz des Land Rover kam auch immer mehr das Verlangen danach, mit diesem auf Reise zu gehen.
Spätestens nach unserer Norwegen Tour war klar, der Landy soll zum vollwertigen Reise-Mobil umgebaut werden und die nächsten Ziele wurden abgesteckt.

Da ich persönlich immer sehr gerne Reise & Umbau Websiten anschaue, habe ich Anfang 2017 beschlossen eine eigene Website zu gestalten.

Auf meiner Website werdet ihr Reise -und Erlebnisberichte, An -und Umbauanleitungen sowie Review's und How To's finden, alles rund um den Land Rover Defender.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut:

Abenteuer Landy - Ein Abenteuer um Abenteuer zu Erleben

Natürlich ist einiges auch Modell bezogen auf den Landy, vieles ist aber sicherlich für alle motorisiert Reisenden interessant und Reiseberichte gehen sowieso immer :D

Viele Grüße,

Pascal

PS: Backlink ist hier zu finden: https://www.abenteuer-landy.de/links/

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“