Fliegt jemand nach Costa Rica/Panama? Ersatzteilmitnahme Bik

Zu Mittelamerika gehören im WRF:
Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, ganz Mexiko, Nicaragua und Panama
Forumsregeln
Mittelamerika Infopool Zentralamerikanische Infos und Fragen hier bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen sachdienlich informativ geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte und eröffne für themenfremde Zusatzfragen ggf. jeweils ein neues Thema.
Janson93
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 26 Jul 15 20:43

Fliegt jemand nach Costa Rica/Panama? Ersatzteilmitnahme Bik

Ungelesener Beitrag von Janson93 »

Hallo liebe Weltreiseforum-Nutzer,

Ich bin Jan, 23 Jahre alt und Fahrradreisender. Dieses Jahr im Juni bin ich in Alaska gestartet und auf dem Weg immer Richtung Süden. Inzwischen bin ich in Guatemala.
Jedoch benötige ich Ersatzteile für mein Fahrrad, nun dachte ich, das ganze per Post nach Costa Rica oder Panama zu schicken. Jedoch wurde mir von Einheimischen davon abgeraten, weil das Postsystem sehr schlecht ist.
Nun hatte ich die Idee, ob es nicht jemand aus Deutschland (oder auch einem anderen europäischen Land) mitnehmen könnte und ich diese Person dann in dem jeweiligen Land treffe und so erhalte.
Ich lasse din Sachen aus Deutschland zu der jeweiligen Person schicken, allerhöchstes Gewicht alles zusammen sind 2kg.

Gibt es hier jemanden, der im Januar nach Costa Rica oder Panama (auch Anfang Februar möglich) fliegt und die Sache mitbringen kann?

Mir wäre wirklich sehr geholfen und bedanke mich schon jetzt für die Hilfe.

Gruß aus Guatemala
Jan
Lukeumdiewelt
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 24 Mai 17 15:49

Fliegt jemand nach Costa Rica/Panama? Ersatzteilmitnahme Bik

Ungelesener Beitrag von Lukeumdiewelt »

Ich hoffe, dir konnte jemand helfen! Habe heute MEGA Schnäppchen entdeckt (150€ von Amsterdam nach Mittelamerika)...leider war ich zu spät dran!!
ElJarno
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 25 Jan 18 18:34

Fliegt jemand nach Costa Rica/Panama? Ersatzteilmitnahme Bik

Ungelesener Beitrag von ElJarno »

Hi Janson,

falls du nicht schon fündig geworden bist. Ich starte am 6.2. ebenfalls meine Radreise in Panama City. Ich könnte dir also ggf. was mitbringen wenn ich noch Gewicht übrig habe.

Gruß
Jan
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mittelamerika - Zentralamerika“