Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Mein kürzester Flug ever - Erfahrungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    NACH der Reise ist vor der Reise: Travel-Chat, Reise-Welt, Reise-Sites ... Plauderbereiche ->
   Nach der Langzeit-Reise oder Weltreise
Autor Nachricht
Monkeyinme
WRF-Spezialist

BeitragVom : 01 Nov 16 15:16     Thema: Mein kürzester Flug ever - Erfahrungen

Moin,
die kürzeste Linienstrecke der Welt, von Westray nach Papa Westray (Orkney Inseln in Schottland) mit planmäßigen 2min Flugzeit, wird von der Gesellschaft Loganair geflogen. Diese hat neulich den 1millionsten Passagier befördert...

link

Laughing

Ciao
Monkey
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Weltreiseforum.de WRF Bitte aus den WRF-Gegenseitigkeitsregeln:
Vor dem Fragen in einem neuen Thema:
Erst Suchen!
[ WRF-Suche ]
Dann Frage ins ggf. passend vorhandene Thema posten.

Idee
Weltreiseforum.de WRF
Tapir
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 01 Nov 16 21:56     Thema: Mein kürzester Flug ever - Erfahrungen

Ich bin mal von Papa Westray nach Kirkwall (Orkney mainland) in so einem kleinen Achtsitzer von Loganair geflogen, das hat auch nur 10 Minuten gedauert. Man hat vorher sein Gepäck im Warteraum an der Kuhwiese auf einer alten Badezimmerwaage gewogen und seine 10 Pfund (das war vor über 20 Jahren) dann bei Ankunft am Terminal in Kirkwall bezahlt Very Happy
Fair enough - wer nicht ankommt, muß auch nicht zahlen...
tanja15
Kiebitz

BeitragVom : 15 Jan 17 17:26     Thema: Mein kürzester Flug ever - Erfahrungen

2 Minuten Flugzeit? haha, ja das ist sehr kurz:-)
amanihomenick
WRF-Mitglied

BeitragVom : 28 März 17 15:14     Thema: Mein kürzester Flug ever - Erfahrungen

Zählen auch Helicopter Flüge? Very Happy Ich habe die Stadt München in 10 minuten von weit weit oben beobachten dürfen!
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Book Hostels Online Now
phil_h
Kiebitz

BeitragVom : 04 Apr 17 14:50     Thema: Mein kürzester Flug ever - Erfahrungen

Wir sind nach dem Urlaub auf Mauritius gestartet und nach einer kleinen aber feinen Runde direkt wieder am gleichen Flughafen gelandet. Begründung seitens des Piloten: Die Räder wollen nicht einfahren... Shocked
Das war auf alle Fälle mein kürzester Flug überhaupt.
ReisenderRucksack
WRF-Mitglied

BeitragVom : 01 Jul 17 9:48     Thema: Mein kürzester Flug ever - Erfahrungen

Also mein kürzester Flug war bis jetzt von Curacao nach Bonaire (niederländische Antillen). Hat um die 20 Minuten gedauert und war sehr angenehm!
Christian G
WRF-Förderer

BeitragVom : 01 Jul 17 11:19     Thema: Mein kürzester Flug ever - Erfahrungen

Unser kürzester Flug ging von Rom nach Rom Smile
Kommend von München bekamen wir aufgrund einer Militärschau keine Landeerlaubnis auf Rom-Ciampino und mußten auf Rom-Fiumicino landen und tanken. Nach längerem warten am Boden sind wir wieder von Rom-Fiumicino gestartet und am anderen Ende der Stadt in Rom-Ciampino gelanden...
WRF-Spezialist

BeitragVom : 01 Jul 17 11:37     Thema: Mein kürzester Flug ever - Erfahrungen

Mein kürzester Lienienflug war in Ungarn. Mit einer Antonov 2 von Egyek nach Hortobágy. Die direkte Flugstrecke betrug knapp 20 Kilometer und der Flug dauerte eine Viertelstunde.

liebe Grüsse vom Muger
.
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
GermanWings Umfrage << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Kein neueres Thema in diesem Reiseforum.
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> NACH der Reise ist vor der Reise: Travel-Chat, Reise-Welt, Reise-Sites ... Plauderbereiche -> Nach der Langzeit-Reise oder Weltreise Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Peru, Cuzco: Anreise per Flug - welch... Alisay Südamerika 2
Keine neuen Beiträge Belarus / Weißrussland: visafreie Ein... Stubenhocker Europa 4
Keine neuen Beiträge Billigflieger WOW Air - Erfahrungen? ... Hibbelinos Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets 2
Keine neuen Beiträge Flug-Umstieg in Indien, Neu Dehli Air... sinar Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets 7
Keine neuen Beiträge Madagaskar: Rundreise - Anbieter - Er... ccc Afrika - inkl. Kanaren, Azoren, Madagaskar & Mauritius 0
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?