Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Bulgarien: Zimmersafe ausgeraubt - was nun?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool ->
   Vorsicht Falle! Reisende und Urlauber als Opfer
Autor Nachricht
Pauline_22
WRF-Mitglied

BeitragVom : 12 Jul 17 9:22     Thema: Bulgarien: Zimmersafe ausgeraubt - was nun?

travelsascha schrieb:
Also ich würde mein "Bargeld" nie in einem Safe auf dem Zimmer lassen.
So kann jeder Einbrecher und "Mitarbeiter" problemlos an das Geld kommen.
Davon mal abgesehen weiß sowieso jeder im Hotel den MasterCode.

Wenn nicht im Safe, wo denn dann sonst Shocked ?? Also das ergibt keinen Sinn für mich.

Für alle denen so etwas in Zukunft passiert, würde sich empfehlen sofort an den Hotelmanager und den Reiseveranstalter. Danach Anzeige erstatten! Die Erfolgschancen sind überschaubar, je nach eurer Hartnäckigkeit und Glaubwürdigkeit , als auch Kulanz der Verantwortlichen besteht die Hoffnung auf eine Teilrückerstattung.
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Hinflug: Erwach.:
Rückflug:
muger
WRF-Spezialist

BeitragVom : 12 Jul 17 10:39     Thema: Bulgarien: Zimmersafe ausgeraubt - was nun?

Pauline_22 schrieb:
... Wenn nicht im Safe, wo denn dann sonst Shocked ?? Also das ergibt keinen Sinn für mich. ...

Das Geld und die wichtigen Dokumente (Kreditkarten, Speicherkarten usw.) trägt man IMMER bei sich. Dann kann passieren was will, man hat alles dabei. Denn wenn du deinen Reisepass aus den Händen gibst, bist du sozusagen die Geisel des Pass-Besitzers! Das gleiche gilt für Hoteltresore, die jeder Depp mit wenigen Handgriffen öffnen kann.

Meine Alternative findet Ihr im Thema: -> Wertsachen-Sicherheit: Wo tragt / bewahrt ihr sie unterwegs?

liebe Grüsse vom Muger
.
hockeyrudel
WRF-Mitglied

BeitragVom : 25 Jul 17 10:48     Thema: Bulgarien: Zimmersafe ausgeraubt - was nun?

Das ist natürlich mit das Ärgerlichste was einem im Urlaub passieren kann. Shocked Ist denn jetzt am Ende noch was dabei rausgekommen?

Natürlich muss man sofort Anzeige erstatten und die Polizei verständigen und sich im Hotel selbst beschweren, nur ob das was nützt weiß man nicht. Ich finde es immer erschreckend das sich die Hotels mit diesen Machenschaften alle weiteren Gäste verkraulen und auf lange Sicht in den Ruin stürzen - so etwas spricht sich ja rum und ich für meinen Teil übernachte in keinem Hotel welches auch nur im Entferntesten im Verdacht steht "unsicher" zu sein.

Entschuldige nochmals den Ärger den du/deine Nichte hast, das braucht man wirklich nicht!
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Bangkok : Tuk Tuk- & Bootsfahrten als Touristenfalle << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Abzocke bei Mietwagen und Tips für Automietung
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool -> Vorsicht Falle! Reisende und Urlauber als Opfer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Bulgarien, Sofia: "Freunde"... Westbahexpress Vorsicht Falle! Reisende und Urlauber als Opfer 3
Keine neuen Beiträge Familienurlaub in Bulgarien? kofferpacken Europa 4
Keine neuen Beiträge Bulgarien: empfehlswerte Badeorte Sch... markusw Europa 1
Keine neuen Beiträge Bulgarien: Tipp Umgebung Varna: Stein... al-iksir Europa 0
Keine neuen Beiträge Gerade in Varna, Bulgarien - Suche Mi... dreamer92 Mitreisebörse - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit 0
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?