Yurtenaufenthalt in der Mongolei 1 Woche 09/17

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Aquila
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 01 Aug 17 15:18
Wohnort: Lautertal

Yurtenaufenthalt in der Mongolei 1 Woche 09/17

Ungelesener Beitrag von Aquila »

Hallo,

Mein Freund und ich reisen im Rahmen unserer Weltreise im September durch die Mongolei. Um Eindrücke der traditionellen Lebensweise zu bekommen, werden wir voraussichtlich für mehrere Tage in einer Yurte wohnen. Diese sind meist für bis zu 4 Personen ausgelegt, weshalb es super wäre, wenn wir noch Mitstreiter finden würden. Wir freuen uns schon auf Reiten, Wandern, tolle Natur und freundliche Menschen. Es gibt mehrere Camps in einem Nationalpark bei Ulan Bataar.

Wir würden uns über Gesellschaft sehr freuen!
Viele Grüße,
Aquila
bud3
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 25 Jul 17 1:53

Yurtenaufenthalt in der Mongolei 1 Woche im Sept. 2017

Ungelesener Beitrag von bud3 »

Aquila hat geschrieben:HUm Eindrücke der traditionellen Lebensweise zu bekommen, werden wir voraussichtlich für mehrere Tage in einer Yurte wohnen.
Wir würden uns über Gesellschaft sehr freuen!
Aquila, wollt ihr nun die "traditionellen Lebensweise" kennenlernen - oder wollt ihr stattdessen lieber mit anderen Deutschen gemuetlich beisammen sein?
Aquila
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 01 Aug 17 15:18
Wohnort: Lautertal

Yurtenaufenthalt in der Mongolei 1 Woche im Sept. 2017

Ungelesener Beitrag von Aquila »

Das eine muss das andere ja nicht ausschließen. Es müsste auch nicht unbedingt deutsche Gesellschaft sein, wir sind sehr gut des Englischen mächtig :wink:

Wenn aber die Yurten nun mal Platz für 4 Personen bieten, wäre es doch praktisch, wenn man sich diese mit anderen teilen könnte.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“