Günstige Frachtschiffsreisen innerhalb Europas?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Westbahexpress
WRF-Spezialist
Beiträge: 437
Registriert: 17 Jul 09 15:26

Günstige Frachtschiffsreisen innerhalb Europas?

Ungelesener Beitrag von Westbahexpress »

Hi
Gibt es überhaupt günstige Frachtschiffsreisen in Europa? :shock:
Was ich gesehen habe ist selbst bei den 30 Tage Touren (wo man in 95% aller Hotels einen Longstay Rabatt bekommt) immer noch Preise für die Nacht zusammen kommen wo ich nur :roll: sagen kann.
Also +100€ finde ich schon ein wahnsinn!
Und die günstigeren mit 70€ währen nur eine Doppelkabine (wenn man jemanden finden würde der dabei wäre). :evil: .
Also hat jemand einen Geheimtipp wo man unter 80€ die Nacht schlafen kann in Europa auf einem Frachtschiff? :wink:
THX
Neptun
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 10 Aug 17 9:30
Wohnort: berlin

Günstige Frachtschiffsreisen innerhalb Europas?

Ungelesener Beitrag von Neptun »

cool, und ich wusste ja gar nicht, dass man mit Frachtschiffen reisen kann :D
man lernt ja nie aus :idea:
Beste Grüße,
Neptun
Westbahexpress
WRF-Spezialist
Beiträge: 437
Registriert: 17 Jul 09 15:26

Günstige Frachtschiffsreisen innerhalb Europas?

Ungelesener Beitrag von Westbahexpress »

Ja leider ein ssseehhrrr teures unterfangen.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“