Indonesien: Transportkosten auf Sulawesi?

Buskosten auf Sulawesi?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
jsma
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 13 Aug 17 13:11

Indonesien: Transportkosten auf Sulawesi?

Ungelesener Beitrag von jsma »

Hallo zusammen,

wir möchten uns bei der kommenden Reise auf Süd-Sulawesi konzentrieren, aber auch 1 Abstecher Richtung Zentral/Norden machen.

Mit welchen Kosten werden wir im Schnitt für solche längeren Busfahrten auf Sulawesi rechnen müssen?

Viele Grüße!


einzelthematisiert - Astrid]
Benutzeravatar
Nachputze
MOD-Trainee
Beiträge: 7
Registriert: 19 Mai 10 9:48

Indonesien: Transportkosten auf Sulawesi?

Ungelesener Beitrag von Nachputze »

Hi jsma,

wie war das Busfahren auf Sulawesi denn - erschwinglich und problemlos?
jsma hat geschrieben: 14 Aug 17 19:09 Mit welchen Kosten werden wir im Schnitt für solche längeren Busfahrten auf Sulawesi rechnen müssen?
jsma
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 13 Aug 17 13:11

Indonesien: Transportkosten auf Sulawesi?

Ungelesener Beitrag von jsma »

Ist jetzt schon etwas länger her. Viele Busfahrten haben wir aus zeitgründen nicht gemacht. Da wir nicht auf jeden euro achten mussten, hatten wir häufig private cars. Wir haben locals angesprochen ob sie nicht jemanden kennen der uns fahren kann. Das war immer super einfach und super flexibel. Allerdings hatten wir da auch Strecken von 20h dabei, also nicht für jeden was, wobei es im Bus natürlich noch ungemütlicher gewesen wäre ;) Geht auch alles mit dem Bus, aber die Straßen waren so schlecht, da hätten wir mindestens 50% länger gebraucht.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“