Kambodscha: Insel Koh Ta Kiev

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
Laslo
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 27 Apr 17 12:56

Kambodscha: Insel Koh Ta Kiev

Ungelesener Beitrag von Laslo »

Hey Leute,
da ich in der suche nix über die Insel Koh Ta Kiev in Kambodscha gefunden habe ich mir gedacht ich stelle euch die Insel mal kurz vor.

Koh Ta Kiev liegt vor Sihanoukville im Golf von Thailand, eine kleine wunderschöne Insel ohne Strom und Internet.

Es gibt nur wenige „Resort“ (Baumhütten) und es ist total ruhig. Also wer einen Ort zum Entspannen, abschalten sucht und auf einen gewissen Luxus verzichten kann, ist auf der Insel total richtig.

Die Insel erreicht man von Sihanoukville in ca 45 Minuten und die Boote fahren vom Otres Beach 2 ab, ein Ticket kostet ca 13 $


Bild

Bild

Bild

Mehr über die Insel findet man hier: https://intothe-world.com/koh-ta-kiev-i ... noukville/
Benutzeravatar
Offliner
WRF-Spezialist
Beiträge: 576
Registriert: 30 Nov 07 21:21
Wohnort: Mannheim

Kambodscha: Insel Koh Ta Kiev

Ungelesener Beitrag von Offliner »

Laslo hat geschrieben:Hey Leute,
da ich in der suche nix über die Insel Koh Ta Kiev in Kambodscha gefunden habe ich mir gedacht ich stelle euch die Insel mal kurz vor.
Ta Kiev, Kambodscha, ist eine fantastische Insel. Ich hab 2010 mal eine Woche dort verbracht und nur in der Hängematte geschlafen. Meine Informationen sind natürlich nicht mehr aktuell, aber vielleicht ist mein damaliger Blog-Eintrag dennoch ganz interessant für den Einen oder Anderen.

https://www.travelblog.org/Asia/Cambodi ... 75308.html
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“