Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Yellowstone-Nationalpark und Rundreise - organisiert?

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool ->
   Nordamerika - USA - Kanada
Autor Nachricht
golfinho
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 14 Okt 16 16:15     Thema: Yellowstone-Nationalpark und Rundreise - organisiert?

Hallo,

ich habe leider bis dato keine ordentlichen / organisierten Reisen zum Yellowstone-Nationalpark entdeckt.

Wie es aussieht, muss ich wohl die Reise selbst organisieren. Ich war zwar zweimal in den USA, aber noch nie in Wyoming. Nun zu meinen Fragen:

1. -> Yellowstone-Nationalpark - Anreise?
2. -> Unterkunftsempfehlung im Yellowstone-Nationalpark?
3. Was kann man neben dem Nationalpark noch machen? Eine Rundreise z. B. bis Utah? (dort war ich... echt traumhaft!)

[Der ursprüngliche Titel des Threads "Reise zum Yellowstone NP ist KEIN Einzelthema, wie man an Deinen Fragen leicht erkennen kann Wink - Bitte lies noch einmal -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.de/viewtopic.php?t=4 - Astrid]
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Book Hostels Online Now
onurb
WRF-Spezialist

BeitragVom : 15 Okt 16 16:19     Thema: Reise zum Yellowstone-Nationalpark

ad 1. -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.de/viewtopic.php?p=138895#138895]

ad 2. -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.de/viewtopic.php?p=138893#138893

Rundreisen:

1. Du kannst den Park Richtung Norden verlassen, Richtung Kanada, Banff N.P., Vancouver, Seattle, San Francisco
2. Du kannst den Park Richtung Osten verlassen, Richtung Mt. Rushmore N.P. (Präsidenten in Stein gehauen), Denver, dann entweder westlich Richtung Salt Laxe City oder südlich Richtung Colorado Springs und den klassischen Nationalparks Mesa Verde, Lake Powell, Grand Canyon Nord oder Süd (mindestens 4 Wochen)
3. Du kannst den Park Richtung Westen und dann südlich zurück nach Salt Lake City dann:

a) Westlich durch die Wüste Richtung Reno/Lake Tahoe und dann entweder nach San Francisco oder Death Valley nach Las Vegas**
b) Richtung Süden nach Zion N.P., Bryce N.P**. Las Vegas**

**: ab hier sind viele weitere klassische Rundreisen möglich
onurb
WRF-Spezialist

BeitragVom : 15 Okt 16 16:30     Thema: Yellowstone-Nationalpark und Rundreise - organisiert?

Deutsche Reiseanbieter kenne ich leider nicht. Ein amerikanischer Anbieter, der solche Sachen anbietet ist:

http://www.tauck.com/tours/usa-tours.aspx

Meine Empfehlung: Wer Auto fahren kann, die Sprache einigermassen beherrscht, sollte gerade solche Reisen eher selber organisieren und abfahren. M.E. sind alle diese geführten Touren zu gedrängt, zu stressig.
Sie eignen sich aber gut um eine eigene Reise zu planen, denn sie fahren alle wesentlichen Punkte an. Einfach 50% mehr Zeit dazu addieren, eigene Interessen versstärkt berücksichtigen und dann hast Du eine perfekte Privatreise.
golfinho
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 23 Okt 16 19:47     Thema: Yellowstone-Nationalpark und Rundreise - organisiert?

Danke für den Tipp. Wir sind hauptsächlich Mietwagenurlauber und beherrschen Deutsch, Englisch, Spanisch und Portugiesisch.
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Weltreiseforum.de WRF Bitte aus den WRF-Gegenseitigkeitsregeln:
Vor dem Fragen in einem neuen Thema:
Erst Suchen!
[ WRF-Suche ]
Dann Frage ins ggf. passend vorhandene Thema posten.

Idee
Weltreiseforum.de WRF
Kairo
WRF-Mitglied

BeitragVom : 06 März 17 1:57     Thema: Yellowstone-Nationalpark und Rundreise - organisiert?

@onurb Danke für Deine Tipps, die haben uns sehr weiter geholfen, wie planen nämlich auch eine USA-Reise und einen Besuch im Yellowstone-Nationalpark und der Tipp mit dem selber fahren, kommt uns eigentlich sehr entgegen. Wir werden uns Anregungen holen und dann selbst eine Route ausarbeiten. Very Happy
golfinho
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 14 März 17 18:50     Thema: Yellowstone-Nationalpark und Rundreise - organisiert?

Dann würde ich mich auch über einen kurzen Reisebericht von euch freuen. Very Happy
herma57
Kiebitz

BeitragVom : 18 Sep 17 17:16     Thema: Yellowstone-Nationalpark und Rundreise - organisiert?

Utah ist fantastisch! sollte meinen nächsten Urlaub wieder in Richtung USA lenken Smile
disaphil
Kiebitz

BeitragVom : 26 Sep 17 2:39     Thema: Yellowstone-Nationalpark und Rundreise - organisiert?

Kommt vielleicht ein Wohnmobil in Frage? Dann kann es durchaus sein das sich ein paar der Fragen vor Ort oder mit ein wenig recherche von selber beantworten Wink

Während meines K anadaurlaubes bin ich mit dem Wohnmobil durch das Land gereist. In O ntario los und die N iagara Fälle für das Ende geplant (WoMo musste ja wieder zurück gegeben werden, spart Geld wenn es da abgegeben wird wo man es abholt). Vor allem ist man in der Gesamten Reiseplanung viel viel Freier... und USA sind ja schließlich "The land of the free [..]"

Grüße
Sascha
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Hinflug: Erwach.:
Rückflug:
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
USA: Besuchervisum B1 / B2 einfach erhältlich? << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> USA: KFZ-Steuer pro Staat - Übersicht?
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool -> Nordamerika - USA - Kanada Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge USA: Anbieter für organisierte Trips ... Simon A. Nordamerika - USA - Kanada 1
Keine neuen Beiträge Norwegen: Ausflüge bei Rundreise durc... bobaufreisen Europa 3
Keine neuen Beiträge Serbien, Derdap-Nationalpark (Eiserne... Stubenhocker Europa 0
Keine neuen Beiträge Finnland: Ausflüge bei Rundreise durc... Simon1989 Europa 4
Keine neuen Beiträge China-Rundreise: Tollwutimpfung nötig? basti 10 Gesundheits-Info-Pool: Reise-Medizin, Reise-Medikamente, Reise-Apotheke, Auslandskrankenversicherung ... 4
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?