Reisepartnerin gesucht Marokko Dez17/Jan18

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
rc
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 07 Mai 17 21:10

Reisepartnerin gesucht Marokko Dez17/Jan18

Ungelesener Beitrag von rc »

Hallo,
suche Reisepartnerin für Marokkoreise üer Jahreswechsel 2017/18 für ca. 6 Wochen um Land zu erkunden. Bin unterwegs mit 4x4LKW. Reiseroute steht noch nicht fest, bin ich flexibel und offen.
Stephan3
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 18 Okt 13 13:05

Reisepartnerin gesucht Marokko Dez17/Jan18

Ungelesener Beitrag von Stephan3 »

Hallo,

suchst Du eine Frau als Reisepartner nach Marokko, oder auch Männer ?
Ich habe im selben Zeitraum auch vor nach Marokko zu fahren und suche Gleichgesinnte mit Fahrzeug, oder mit einem Leihauto.

Stephan
rc
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 07 Mai 17 21:10

Reisepartnerin gesucht Marokko Dez17/Jan18

Ungelesener Beitrag von rc »

Hallo Stephan,

mein Beifahrersitz ist schon besetzt,aber wenn du ein eigenes Fahrzeug hast,kannst dich uns gern anschließen,oder Streckenabschnitte gemeinsam fahren.Wie du magst.Sind noch zwei weitere Fahrzeuge dabei.Unsere Fähre geht am 11.12. ab Genua.
Stephan3
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 18 Okt 13 13:05

Reisepartnerin gesucht Marokko Dez17/Jan18

Ungelesener Beitrag von Stephan3 »

Hallo,
ich habe kein eigenes Fahrzeug (für so eine Reise) und suche daher eine Mitfahrgelegenheit.
Euch eine schöne Reise !
Stephan
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“