Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Tollwutimpfung Nebenwirkungen, Erfahrungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    VOR der Reise: ->
   Gesundheits-Info-Pool: Reise-Medizin, Reise-Medikamente, Reise-Apotheke, Auslandskrankenversicherung ...
Autor Nachricht
ccc
WRF-Mitglied

BeitragVom : 12 Jul 16 13:42     Thema: Tollwutimpfung Nebenwirkungen, Erfahrungen

Hallo

Ich habe nach ersten Impfung am Freitag 1 Tag nichts bemerkt. Am zweiten Tag kamen ziemliche Rückenschmerzen, nach der zweiten Impfung am Montag nahmen die Schmerzen ein wenig zu und bekomme zusätzlich Gelenkschmerzen. Ich habe aber kein Fieber und hoffe die dritte Impfung in einer Woche wird diese Probleme lösen. Smile
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Hinflug: Erwach.:
Rückflug:
Schokolader
WRF-Mitglied

BeitragVom : 16 Jul 16 20:32     Thema: Tollwutimpfung Nebenwirkungen, Erfahrungen

naja, vielleicht kannst Du auch Tuja D12 oder D6 Globuli(DHU) nehmen. Das soll gegen Impfschäden helfen... Wink
WRF-Mitglied

BeitragVom : 16 Jul 16 20:34     Thema: Tollwutimpfung Nebenwirkungen, Erfahrungen

ccc schrieb:
Hallo

Ich habe nach ersten Impfung am Freitag 1 Tag nichts bemerkt. Am zweiten Tag kamen ziemliche Rückenschmerzen, nach der zweiten Impfung am Montag nahmen die Schmerzen ein wenig zu und bekomme zusätzlich Gelenkschmerzen. Ich habe aber kein Fieber und hoffe die dritte Impfung in einer Woche wird diese Probleme lösen. Smile

naja, vielleicht kannst Du auch Tuja D12 oder D6 Globuli(DHU) nehmen. Das soll gegen Impfschäden helfen... Wink *sorry hatte das Zitat vergessen...
WRF-Mitglied

BeitragVom : 12 Aug 16 14:30     Thema: Tollwutimpfung Nebenwirkungen, Erfahrungen

ccc schrieb:
Hallo

Nur zur Info.
Nach der dritten Impfung kamen die Beschwerden erst nach 2 Tagen, aber nicht so heftig, wie vorher. Am schlimmsten waren die Rückenschmerzen und hatte ziemliche Mühe, mich zu bewegen.
Eigentlich würde jedem abraten, sich profilaktisch gegen Tollwut zu impfen.
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Tobsen555
Kiebitz

BeitragVom : 16 Aug 16 13:05     Thema: Tollwutimpfung Nebenwirkungen, Erfahrungen

Wir haben die drei Tollwut-Impfungen zu zweit durchgezogen und hatten bis auf Armschmerzen keine Probleme. Fühlt sich dann an wie eine Art Muskelkater.
ReisenderRucksack
WRF-Mitglied

BeitragVom : 02 Jul 17 8:32     Thema: Tollwutimpfung Nebenwirkungen, Erfahrungen

Ich würde eine Tollwutimpfung im allgemeinen gar nicht empfehlen, da das Risiko nicht im Verhältnis steht.
katschi68
WRF-Mitglied

BeitragVom : 30 Okt 17 12:43     Thema: Tollwutimpfung Nebenwirkungen, Erfahrungen

Hallo,

weder mein Mann noch ich hatten bei einer der Teilimpfungen Probleme, deshalb würde ich mich jederzeit wieder impfen lassen, zumal wir fünf Wochen mit dem Rad in Südosteuropa und der T ürkei, später in I ndien und in P eru waren und in R umänien mehrmals von sicher ungeimpften Straßenhunden gehetzt wurden.
Ein Bekannter wurde in P eru von einem Hund gebissen. Die anschließende Impfung hat er mit hohen Fieber "bezahlen" müssen und die geplante Hochgebirgstour fiel ins Wasser...
Ein Arzt hat mir später erzählt, dass man die Impfungen nach einem Biss angeblich schlechter verträg als die Vororgeimpfungent, was da dran ist, kann ich alllerdings nicht sagen.

Liebe Grüße,
Katschi
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Empfehlung und Erfahrungen mit einer Langzeit-Auslandskranke << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Krankenversicherung bei Auslandsaufenthalt mit Unterbrechung
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> VOR der Reise: -> Gesundheits-Info-Pool: Reise-Medizin, Reise-Medikamente, Reise-Apotheke, Auslandskrankenversicherung ... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Visum für Indien in Namibia beantrage... Peregrin Afrika - inkl. Kanaren, Azoren, Madagaskar & Mauritius 1
Keine neuen Beiträge Kanada: Beste Zeit für Autokauf / Aut... Mr-Spike Nordamerika - USA - Kanada 0
Keine neuen Beiträge Neuseeland: Campervans von Nomad Rent... Jumphead Neuseeland-Forum 0
Keine neuen Beiträge Neuseeland: Campervans von EuroCamper... Jumphead Neuseeland-Forum 2
Keine neuen Beiträge Empfehlung und Erfahrungen mit einer ... katschi68 Gesundheits-Info-Pool: Reise-Medizin, Reise-Medikamente, Reise-Apotheke, Auslandskrankenversicherung ... 0
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?