Reisepartner für 3-5 Monate OZ/NZ und Hawaii ab 10/18

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
nela
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 29 Sep 17 13:09
Wohnort: Freiburg

Reisepartner für 3-5 Monate OZ/NZ und Hawaii ab 10/18

Ungelesener Beitrag von nela »

Liebe Forumsleser, nächstes Jahr werde ich 60 Jahre und möchte mir zum Geburtstag eine längere Auszeit gönnen. Geplant ist ab ca. Oktober 2018 mindestens 3 Monate eher 4 oder 5 Monate im Westen Australiens, Neuseeland und Hawaii zu verbringen. Möchte viel Natur erleben und sehen, auch entspannen und es sich gut gehen lassen, also nicht sooo sportlich. Unterwegs sein mit Camper oder ähnlichem. Suche Reisepartner/in bin auch offen für Alternativen sowohl was den Zeitraum als auch das Reiseziel angeht. Freue mich auf Zuschriften, bis bald
Magdalena
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 30 Okt 13 15:28

Reisepartner für 3-5 Monate OZ/NZ und Hawaii ab 10/18

Ungelesener Beitrag von Magdalena »

Hallo Nela,dein Vorhaben klingt gut. Ich denke fünf Monate je nachdem was du sehen willst ist realistisch. Viel Natur, gut gehen lassen, aber auch wandern wäre mein Plan. Vielleicht können wir uns zusammentun. :wink:
Lis11
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 17 Jan 18 18:26
Wohnort: Nuernberg

Reisepartner für 3-5 Monate OZ/NZ und Hawaii ab 10/18

Ungelesener Beitrag von Lis11 »

Hallo Nela und Magdalena,
ich habe vor, ueber Weihnachten und Neujahr 2018/2019 ca. 3 Wochen Neuseeland zu bereisen. Ich bin dann 59 Jahre, aber noch berufstaetig, darum kann ich leider nicht laenger weg.
Vielleicht passt es ja vom Datum, dass wir uns ev. in NZ treffen? Wie weit sind eure Reiseplaene fortgeschritten?
Viele Gruesse aus Bayern!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“